Diamant001

Pay to Win und Forum und anderes

Recommended Posts

Das Pay to Win Prinzip geht mir im spiel zunehmen auf die nerven.

 

Übelst unfähige und nervende Spieler stören so jedes Spiel, das geht gehörig aufn sack!

Da diese unfähigen sich OP Schiffe und Ausrüstung holen, und denn Fairen Spielern den Spaß am spiel rauben.

 

Das Forum hier ist auch eine Schande, man kann kaum irgendwo schreiben.

Und seine Letzten Posts sind nur extrem schwer zu finden.

Wäre super wenn die Foren Gestaltung sich an das Forum von OGame Orientieren würde.

 

Wenn Star Conflict auf dem internationalen Markt nach gut 10 Jahren Anerkennung finden will, sollte mal was getan werden.

Denn so wie es derzeit läuft, wird Star Conflict nicht aus dem Hinterhof Markt rauskommen.

Das Spiel hat einige gute Eigenschaften ein echt großes Spiel zu werden, das ist mein Ernst.

Aber zuerst sollte es seine Kinderkrankheiten loswerden.

 

Nachtrag: Warum Reagiert hier keiner Darauf?

Und noch etwas was mich ankotzt.

Habe eben gerade Wertvolle Items wegen Dreckigen Dieben verloren, nach dem ich jetzt seit Wochen im Offenen Raum unterwegs bin.

Um was zu finden das weiter komme.

Bin jetzt echt sauer, was soll das?

Warum wird es möglich gemacht das Spieler beraubt werden können?

Das Spiel macht so keinen Spaß, wenn ich Jahre brauche um voran zu kommen.

Und wenn man mal was bekommt wird es einem geklaut, was soll der Scheiß?

Will das sich endlich mal ein zuständiger hier meldet.

Oder ist das Forum hier nur ein Mülleimer?

Ich will Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest vllt. deiben Tonfall überdenken, desweiteren ist die Deutsche Forum Sektion der komplett falsche Ort für Feedback, keiner der Entwickler under sonstige Zuständige hier sprechen Deutsch, wenn solletest du es auf English oder Russisch versuchen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

was er sagt ^^

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach als ich das hier gesehen habe kamen mir alte BSGO Erinnerungen hoch, kennt einer noch Apollocreed? Ist ein Insider denke mal wird keinem was SagenXD 

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö hab lange pause gemacht aber Herr Vecrox müsste einigen hier genauso viel sagen .....der hatte damals mal nen draht zu den Visionären hier na mal schauen was hier so geht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.