Recommended Posts

Hi,

habe den Tai`Kin mühselig auf 15 gebracht. Bisher immer nen Pulslaser benutzt. Nun hatte ich genügend XP und Credits zusammen und mich gefragt, welche Waffe würde mir das Leben etwas erleichtern. Natürlich habe ich mich falsch entschieden! Der T`Har Òk Strahler schien mir vom Schaden her, die sinnvollste Waffe zu sein und 2 verschiedene Modi sind auch nicht schlecht. Also dieser Strahler ist einfach nur Grotten schlecht. Ich verstehe auch den Sinn nicht! Ziel suchend soll sie sein, aber bitte wann findet sie dann ihr Ziel? Nach 10 Minuten? Und welches Ziel eigentlich? Ich dachte, ich schalte ein Ziel auf und die Sphäre erledigt den Rest. Also die sucht eigentlich irgend ein Ziel, dass sie aber nie erreicht, weil sie so langsam ist. Und das soll ne Alienwaffe sein und der normale Modus ist nicht besser als jede stinknormale Waffe. Ich fühle mich vera....!

 

Bei der Teleportations Sphäre muss wohl nen Bug vorliegen! Die soll beim Aufsteigen, das Schiff 2000 m vorwärts bewegen. Keine Ahnung wie das gemeint ist. Also ich drifte nach oben und nichts passiert! Die Alien Triebwerk- Module sind irgendwie ...na egal. Beim Tai`Kin hab ich nicht mal eins in dem vorgegebenen Slot...ich würde noch Geschwindigkeit nehmen, wenn ich mal wieder ein paar Credits habe...

 

Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden oder die Beschreibung ist nur falsch übersetzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, petersar said:

Teleportations Sphäre

Man aktiviert sie mit doppel klick auf die nach oben Strafe Taste, ich vermute die Deutsche Übersetzung ist in dem Punkt nicht aktuell.

 

1 hour ago, petersar said:

T`Har Òk Strahler

Der Feurmodus mit den langamen Kugeln ist stark, wenn du sie direkt in der Nähe (spriche 0~300M) eine langsamen Gegners (Zerstörer, Frigatten, Empire Gunships ...) ablegst den deu dabei anvisiert hast. Sie ist vorallem stark gegen Zerstörer da die langsame Kugeln gegen diese doppelten Schaden machen (gegen Frigatten 1.25 Fachen). Der normale Feuermodus ist halt mehr oder Weniger eine leicht schwächere Plasma Kannone mit seh niedriger Streung. Allen in allem ist die Waffe relativ nett, aber ich persönlich habe die Angewohnheit auf dem Schiff nen Pulslaser oder die Schrotflinte zu verwenden :)

Tai'al und Tai'thq würde ich nicht empfehlen, Tai'al ist fast ehr ne schächere Scatter gun und Tai'thag mach einfach kaum schaden. Was sonst noch eine gute Waffe auf der Tai'Kin ist, ist der Sk'Rah Launcher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.