avarshina

Panorama : Raider Range

Recommended Posts

d533c18bd9cb8e539987678e3239.jpg

 

The UMC berichtet erneut, was gerade im Star Conflict-Universum passiert.

Die Geschichte der Randbereiche geschieht direkt vor unseren Augen ...

 

Ehemalige Imperiale Sektoren
System:
Kayeed

Zonen-Panorama: Raider Range in 3D

 

Zu einer Zeit, als das Reich noch nicht ausreichend im benachbarten Sektor verschanzt war, war das Kayeed-System der Haupttreffpunkt für Piraten, Banditen und anderen Abschaum. Hier bauten sie kleine Tankstellen, Bars und Casinos. Illegale Geschäfte, Waffen- und Drogenschmuggel fanden hier statt. Händler und Plünderer kämpften oft und schossen die Schiffe von "Verrätern" und Rivalen in Sichtrichtung der Unterhaltungseinrichtungen ab, weshalb die Zone als "Bereich" bezeichnet wurde.

Im Laufe der Zeit trennten sich alle lokalen Einwohner in separate Gruppen mit eigenen Gebieten und begannen, noch mehr zu kämpfen.

Die imperialen Truppen, die aus Ontregos kamen, zerstreuten diesen Pöbel schnell und ließen sogar mehrere Patrouillen zurück, aber die Invasion der Aliens zwang die Imperialen, alle fähigen Schiffe zur Basis zurückzubeordern.

Nach den verheerenden Kämpfen, die durch das Gebiet fegten, begann der heimische Abschaum zurückzukehren, angezogen von Geschichten über Waffenlager der früheren Piratenbarone. Sie hatten auch einen selbst ernannten Führer, der mit verschiedenen Erfolgen die umliegenden Banden bekämpft oder unterwirft.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Starconflikt-Team

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.