avarshina

Panorama : Tracking Station

Recommended Posts

340b82ef4a272a4c07e34e6791b0.jpg

 

The UMC berichtet erneut, was gerade im Star Conflict-Universum passiert. Die Geschichte der Randbereiche geschieht direkt vor unseren Augen ...

 

Ehemalige Imperiale Sektoren
System:
Ontregos

Zonen-Panorama: Tracking Station in 3D

 

Vor dem Krieg mit den Aliens befand sich hier in der Zone Tracking Station eine der imperialen nachrichtendiensatlichen Stationen, die als pharmazeutische Fabrik getarnt war, da es eine geheime Einrichtung bleiben sollte. Die Mission, die das Objekt ausführte, war unbekannt, aber vielleicht war es der Grund, warum Aliens gearde diese Zone zerstörten.

 

Jetzt sind nur noch Ruinen übrig. Sie sind voller Plünderer, entweder um psychoaktive Substanzen aus einer ehemaligen pharmazeutischen Fabrik zu bergen, die es nie gab, oder auf der Suche nach überlebenden Teilen der streng geheimen imperialen Ausrüstung. Über Letzteres wissen sie jedoch kaum Bescheid. Aber Plünderer und Söldner aus dem "Ironside Imperium" exportieren die nach dem Krieg verbliebene Ausrüstung mit ganzen Transportkonvois.

Kürzlich hat die Führung von Guardian-17 darüber nachgedacht, die Station noch einmal zu restaurieren. Eine Gruppe von Pionieren und Wissenschaftlern gelang es, fast intakte Räume in den Ruinen zu finden, aber zusätzliche Energie und große finanzielle Investitionen sind notwendig, um den Wiederherstellungsprozess zu beginnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Starconflikt-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.