avarshina

Star Conflict v.1.5.1d

Recommended Posts

Star Conflict 1.5.1d

 

0463f01c6e294d87025f0a86913a.jpg 
 
Das Star Conflict Team wünschen Euch allen einen schönen Kosmonautik-Tag! Vor 57 Jahren fand der erste menschliche Flug in den Weltraum statt. Zu Ehren dieser Tat haben wir die Informationsbildschirme der Raumstationen aktualisiert, und Weltraumsatelliten ersetzen die Drohnen an den Baken. Alle Piloten und Pilotinnen können eine besondere Auszeichnung "Kosmonautik-Tag" absolvieren und spezielle Feiertagsraketen nutzen.
 


Feiertags-Sticker
b0483e62ad803658644aca5d1ac6.jpg
 
Speziell für diesen Urlaub haben wir besondere Sticker vorbereitet, die im Paket 'Cosmonautics Day' erhältlich sind.

 

  •      Hallo Leute!
  •      Sterne sind keine Spielzeuge!
  •      Süßer Raum
  •     Die Sterne warten
  •      Piep-Piep-Piep
  •      Raumbezwinger


Auf der Registerkarte "Bündel" des Gameshops kann ein spezieller Behälter mit den "Cosmonautics Day"-Sticker gekauft werden.
 
Dekoriert Eure Flotte während der SC-Feiertage! Zusammen können wir gewinnen!

 

 

Feiertags-Farbschema für Endeavour und Spiral
c178fa03a052a252662550a3f9ca.png
 

Piloten und Pilotinnen! Zu Ehren des Feiertags haben wir einzigartige Farbschemata für die Schiffe Endeavour und Spiral vorbereitet, die nur im 'Cosmonautics Day' Bündel erhältlich sind.

Bauteile der 'Lost Technologies' Schiffe Spiral und Endeavour können mit einem speziellen Container-Bündel 'Star Conqueror' für Galaktische Standards (GS) erworben werden.
 
Baut die legendären Schiffe mit einem besonderen Farbschema!
 
Beachtet, dass die Pakete "Kosmonautik-Tag" und "Sternen-Eroberer" nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

 


Erhöhte Belohnungen für SC Leagues
717d6bee1a3ba97d8f7f7622e5d6.jpg
 
In diesen Umbruchszeiten ist es immer schwieriger geworden, die Raumtransportkarawanen zu schützen. Der Baron wird wegen ständiger Angriffe auf Konvois keine Verluste machen wollen, er erhöht den Wert von Handelswegen!
 

Jetzt habt Ihr Zugriff auf Aufgaben mit erhöhter Belohnung. Werdet eingeschworene Baron-Söldner, indem Ihr Euren Wunsch verkündet, dem berühmt-berüchtigten Piraten-Dutzend  beizutreten, und erhaltet Rechte auf einen Anteil des Handelsroutengewinns in Star Conflict Leagues  (Karte > Scharmützel > SC Leagues).


Wie immer, bringen Rechte auch Verantwortung mit sich. Der Baron fordert daher, dass Ihr Euch ganz dem Schutz der Handelskarawanen unterstellt:
 

  • Aufgabe: Nimm an 4 SCL-Gefechten teil und erziele jeweils mindestens 100 Punkte.
    • Loyalitätsgutscheine werden verdreifach
    • Zusätzliche Belohnung bis zu 3 Millionen Credits für die Aufgabe
  • Herausforderung: Gewinne 2 Kämpfe in SCL in der Elite des Barons.
    • Iridium Belohnung ist verdreifacht 
    • Zusätzliche Belohnung - einer der Container der Delta-Serie für die Aufgabe



Achtung, an alle Piloten und Pilotinnen! Der Baron wird nicht immer so großzügig sein. Sondergewinne werden nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen!

 


Ressourcen für den Bau von Rang 14 Zerstörern
048582bfd38d05244a6598a897a6.jpg 
 
Söldnerinnen und Söldner! Nur im April am Kosmonauten-Feiertag, zu Ehren des Kosmonauten Juri Gagarin, haben alle Piloten und Pilotinnen eine zusätzliche Möglichkeit, wertvolle Ressourcen für die Produktion von Zerstörern des Ranges 14 zu erhalten. Spezielle Aufgaben dazu sind für alle Piloten ab Level 10 bis zum 24. April verfügbar.
 
Ressourcen für Vigilant

 

  •      Zerstöre oder beteilige Dich an der Zerstörung von 10 Schiffen mit kinetischen Waffen, indem Du einen Zerstörer der Stufe 11 verwendest. Die Aufgabe ist alle 6 Stunden erneut verfügbar.


Ressourcen für Sirius
 

  •      Zerstöre oder beteilige Dich an der Zerstörung von 10 Schiffen mit Thermalwaffen, indem Du einen Zerstörer der Stufe 11 verwendest. Die Aufgabe ist alle 6 Stunden erneut verfügbar


Ressourcen für Tyrant
 

  •      Zerstöre oder beteilige Dich an der Zerstörung von 10 Schiffen mit EM-Waffen, indem Du einen Zerstörer der Stufe 11 verwendest. Die Aufgabe ist alle 6 Stunden erneut verfügbar

 

 

 

Patch-Notes (SC version 1.5.1c):

 

Waffen:
Schwerkraft-Beamer (thermal)

     Kampfschiff:Tackler
     Schaden um 5% erhöht

Energie-Schlag (thermal)

     Abfangjäger: ECM
     Schaden um 10% erhöht

Schrapnellkanone (kinetik)

     Abfangjäger: alle
     Schaden um 10% erhöht

Kinetische Waffen (Kinetik Supercharger?, thermal)

     (Abfangjäger: ECM ?)
     Schaden um 10% erhöht

Plasmazerstörer (
Plasma Devastator, EM)

     Fregatte: Guard
     Schaden um 5% erhöht

Entwicklerkommentar: "Wir überwachen Waffenstatistiken sorgfältig und stellten fest, dass einige Waffen weniger in Gebrauch sind. Deshalb haben wir uns entschlossen verschiedene Waffen der Stufe der derzeit populären Waffen näher zu bringen."
             
Front Blaster (EM)

     Abfangjäger: Covert Ops
     Doppelte-Feuer-Reichweite
bei Höchstgeschwindigkeit wurde weggenommen

     Doppelter-Schaden Bonus bei Maximalgeschwindigkeit bleibt.
 

Entwicklerkommentar: "Front Blaster ist zu populär geworden, außerdem schießt er auf Entfernungen, die ein Covert Ops Raumschiff nicht erreichen sollte. Aber es soll eine zerstörerische Waffe bleiben, wie es sich für die Waffen eines Covert Ops gehört."

 


Allgemeines:
     "Scharmützel" (PvP) und "Missionen" (PvE) sind jetzt auf allen Pilotstufen verfügbar
     Eine Reihe von Texten im Spiel wurden verbessert
     Auszeichnung  'Flawless Victory' kann jetzt in 'Co-op Vs. AI ' erzielt werden
     Mehrere Karten wurden verbessert

 

 

Bugfixes (Fehlerbehebungen)

  1. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Elemente im Zusammenhang mit Aufgaben im Open Space nicht vorhanden waren
  2. Einige Fehler in Aufgaben behoben
  3. Eine Reihe von Fehlern in Texten und Beschreibungen behoben
  4. Fehler beim erneuten Laden des speziellen Moduls 'Erzengel' behoben
  5. Behebung eines Fehlers mit der Anzeige der Schiffsaktualisierung
  6. Ein Fehler beim Abschließen der täglichen Aufgabe "Dedicated Pilot" wurde behoben
  7. Ein Fehler bei der Anzeige von persönlichen Containern auf dem Spatial Scanner anderer Piloten wurde behoben
  8. Es wurde ein Fehler behoben, durch den erhaltene Teile für bereits existierende Schiffe in andere Gegenstände oder Ressourcen umgewandelt werden
  9. Ein Fehler bei der Anzeige von Loyalität bei der Suche nach Modulen wurde behoben
  10. Ein seltener Fehler beim Deaktivieren einiger Module vor dem Ende des Kampfes wurde behoben
  11. Ein Fehler von zwei schwarzen Löchern, die von einem Spieler projektiert werden, wurde behoben (geht nicht mehr)
  12. Die Aktivierung der erkundeten Knoten von Elydium-Schiffen mit unzureichendem Spielerlevel wurde korrigiert
  13. Ein seltener Fehler beim Betreten eines zerstörten Schiffes wurde behoben

 

 

 

 

 

[ --> hier geht's zum Original (engl.) ]

[ --> hier geht's zur Diskussion (engl.) ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.