Recommended Posts

https://sketchfab.com/models/2524c845f41a478a83cec6072a8cd166

Name:        Objekt NY18

Abteilung: Einzigartiges Raumschiff

Klasse:      Fregatte

Typ:          Wächter (Guard)

Rang:       5-15 (veränderlich: abhängig von der Wahl des Spielers wird die Art und Anzahl verfügbarer Module und Waffen durch den jeweils eingestellten Rang bestimmt)

 

Das Raumschiff wurde zufällig von Schatzsuchern auf einem Mond des Gasriesen MOA-2011-BLG-322 entdeckt. Das gigantische uralte Schiff scheint für Jahrtausende vergraben gewesen zu sein. An Bord wurde eine funktionstüchtige Miniproduktionsanlage entdeckt, mit deren Hilfe es der Ellydium Konzern schaffte die rasche Massenproduktion von ähnlichen aber viel kleineren Raumschiffen, in der Form einer fliegenden Untertasse, zu starten.  Diese Vorserien-Schiffe wurden der Vereinigte Söldner Zentrale UMC (United Mercenary Center) für kurzfristige Testzwecke übergeben.

 

 

Wir empfehlen maximale Grafikauflösung (HD) um das 3D_Schiffsmodell zu betrachten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Raumschiff Objekt NY18

 

d92a8f22a9198180c55f3e6a0c3b.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.