Sign in to follow this  
Neosoma

Star Conflict 1.4.0b (DE)

Recommended Posts

Star Conflict 1.4.0b

cd62283eb91d7f65ec848f611032.jpg

Kryptogramm AAIM50-120625
Von: Amtierender Leiter Ellydium Theta Station Dr. Conrad Dimeni
An: all@star_conflict
Titel: RE: Projekt Evolution

Piloten ! Frohes neues Jahr 4617 ! Ich bin sicher dass wir dieses Jahr neue, unerreichte Höhen beim Studium der Alien Technologie erreichen und sie der Menschheit zu Diensten stellen können !

Der Krieg mit den Aliens ist ein schwieriger Test für die Menschheit. Wir bekommen nur lückenhafte und sehr beängstigende Nachrichten aus den Metropolen. Es scheint als ob kein Staat oder Organisation dies ohne Anpassungen überleben kann. Viele Welten sind komplett zerstört. Die Informationen sind sehr wiedersprüchlich und bedürfen der Überprüfung.
Offensichtlich wurde die Welt in Chaos gestürzt und der letzte Portal Sturm hat die Situation verschlimmert. Viele Systeme sind nicht erreichbar. Fraktionen können ihre Territorien nicht kontrollieren. Selbst in den Randsektoren bis jetzt am wenigsten von der Alien Invasion betroffen sehen wir eine große Anzahl Invasoren. Ihre Ziele und Pläne sind unbekannt. Wir bekommen Nachrichten über eine zunehmende Anzahl Piraten, Terroristen und einfach verzweifelter Leute. Diese können nun sogar nahe früheren Zentren der Zivilisation angetroffen werden.

Ingenieure und Angestellte der Ellydium Corporation und der Ellydium Theta Station werden weiter neue Schiffe und Waffen produzieren, die den Aliens Widerstand leisten können. Die Thar'ga ist nur das erste Schiff in einer neuen Baureihe von der Menschheits mächtiger Flotte. Zusammen werden wir siegen !

Leiter Ellydium Theta Station Dr. Conrad Dimeni

UMC verkündet Ende des 'Tech Race'
UMC verkündet offizielles Ende der Festivitäten.

Xenochips wurden aus dem Spiel entfernt
Xenokristalle gibt es nun beim Erfüllen von Conrad Dimenois Aufträgen in der Station Ellydium Theta
Xenokristalle können nun in Container Paketen gekauft werden
Cyber-Santa, Elite Schmuggler und Xeno Container sind nicht mehr verfügbar
Schiffskomponenten für Dart und Gargoyle können in Zukunft von Spielern gehandelt werden
Klauss Inc. Waffen werden den Spielern entzogen zur Datenanalyse und anschließenden Modifikationen
Die täglichen Turniere des Piratenbarons sind abgeschlossen. Turniere finden ab jetzt nur Sonntags statt.


Achtung ! Die Sektoreroberungszeit, für die Feiertage geändert, ist nun wieder wie früher:
   SeCon findet um 18-00 GMT statt.

Neue Aufträge von Arthur Gage

556d74d3dbec927cafe6bbb935eb.jpg

Hier spricht Gage. Könnt ihr mich hören, Piloten ? Es gibt zuviel von diesem 'Ellydium' überall. Ich habe zuviel Arbeit von ihren Auftraggebern und nicht genug Zeit Leute dafür zu finden. Hier ist der Deal: zeige, dass du hart arbeitest und ich finde etwas Besonderes für dich. Ich kann nur sagen, dass es schwer wird ein Ellydium Schiff ohne zu bauen. Abgemacht ?

Spezialauftrag von Arthur Gage
Bekomme 200 Alien Verbundpanzerungen durch Erledigen von Gages Aufträgen oder Kauf von Containern. Vorher erworbene Verbindpanzerungen zählen nicht. Als Belohnung bekommst du 10 Alien Jäger Strukturen.

Sende Schiffe in den Kampf
Die freie Corporation Ellydium ist bereit Aufträge an erfahrene Piloten und Kriegsveteranen zu vergeben ! Wir brauchen nur die Besten ! Zeige, dass du ein Pilot bist, der einen erweiterten Vertrag verdient ! Die Mission ist einfach - finde den Konvoi an der Stelle und eskortiere ihn zu unseren Docks !
- Beginnend mit Rang 5 bekommen Spieler Alien Verbundpanzerungen für das Versenden ihrer Schiffe
- Wenn Rang 8 oder Rang 11 Zerstörer versendet werden bekommt der Pilot zusätzliche Alien Verbundpanzerungen

Teamwork

7533035f7e1a80ae293b5b1995a7.jpg

Der Leiter der Ellydium Theta Station, Dr. Conrad Dimeni und UMC starten neue Spezialaufträge für alle Söldner. Gewinnt mindestens 5 PvP Kämpfe als Teil einer Gruppe und erhalte das spezielle 'Herstellungspaket' mit seltenen Komponenten und einer geringen Chance auf Komponenten für Dart und Gargoyle Schiffe.

Aufträge sind verfügbar für alle Piloten ab Rang 5
Aufträge sind verfügbar für alle Randsektor Stationen. Aufträge können beliebig oft am Tag erfüllt werden.
'Herstellungspaket' gibt es nur für Erfüllung von UMC Missionen

Schiffe

ae7319c997eb58b55abdce3a00be.jpg

Nach Analyse der Onboard Computerlogs von Piloten, die an den Urlaubskämpfen teilnahmen, haben wir einige kleinere Änderungen an Kampfschiffparametern vorgenommen.
Alle Änderungen sollen Kämpfe interessanter und ausgeglichener machen.

Dart
Diese Schiff ist nun Rang 11.
Schiffscharakteristika wurden nicht verändert.

Gargoyle
Diese Schiff ist nun Rang 11.
Schiffscharakteristika wurden nicht verändert.

Thar'ga
Rumpfstärke wurde erhöht.
Rotationsgeschwindigkeit wurde erhöht

Wächterfregatten:
Wächterschiffe wurden entwickelt um dein Team vor feindlichen Raketen zu schützen und Schiffsverteidigung von Verbündeten zu verbessern.
Erhöhte Schildresistenz

Alligator-C, T-Rex Mk II, Inquisitor, Neuron Zealot, Tormentor
Reichweitenbonus aktiver Module erhöht.

Waffen und Module
Analyse der Onboard Computerlogs von Piloten, die Waffen und Module der Ellydium Corporation benutzten, gaben den Ingenieuren neue Daten um einige Parameter zu justieren.
Alle Änderungen sollen die Benutzung von Waffen und Modulen in Kämpfen mehr ausbalancieren.

Alien Intuition
Erhöht nun Waffenschaden.
Aktive Zeit reduziert.
Störung der Zielerfassung zeitlich erheblich verkürzt.
Abkühlungszeit leicht reduziert.

Kristall Hunger
Radius für Aufdeckung zerstörter Schiffe erhöht.
Aktive Zeit erheblich erhöht.

Thar'Ga'tok Werfer
Maximale Projektilgeschwindigkeit erhöht.
Start Projektilgeschwindigkeit erhöht.
Projektilgeschwindigkeitssteigerung stark erhöht.

Kondensierende Kristalle
Schaden signifikant erhöht.
Schiffsreparatur stark erhöht.

Thar'kth Kanone
Schaden signifikant erhöht.
Projektil Boost stark erhöht.

Waffen
Waffen: Vakuum Resonanz Laser
Spezielle Waffe nur für Vigilant Zerstörer

Hauptwaffenschaden und Wirkungsbereich leicht reduziert
Zeit bis Überhitzung leicht reduziert

Waffen: Thermoaktive Waffe
Spezielle Waffe nur für Tyrant Zerstörer

Erhöhte Projektilgeschwindigkeit

Spielmodi

2be594c1dc826b0d9ab1bb5cb015.jpg

Nach Analyse der Spielstatistiken der Urlaubszeit wurde beschlossen die Zeiten der Kämpfe und wichtige Einstellungen für Ränge 1-5, 5-10 und 11-15 leicht anzupassen.

Vorherrschaft
Die Dauer des Kampfes wurde auf 5 Minuten (Rang 1-5), 8 Minuten (Rang 5-10) und 10 Minuten (Rang 11-15) erhöht.
Die Anzahl der Punkte wurde 500 (Rang 1-5), 750 (Rang 5-10) und 999 (Rang 11-15) erhöht.

Gefechtsaufklärung
Die Dauer des Kampfes wurde auf 7 Minuten (Rang 5-10) und 9 Minuten (Rang 11-15) erhöht.
Kapitäne können innerhalb von 120 Sek (Rang 1-5), 200 Sek (Rang 5-10), 200 Sek (Rang 11-15) zurückkehren.

Detonation
Die Dauer des Kampfes wurde auf 7 Minuten (Rang 5-10) und 9 Minuten (Rang 11-15) erhöht.

Bakenjagd
Die Dauer des Kampfes wurde auf 7 Minuten (Rang 5-10) und 10 Minuten (Rang 11-15) erhöht.
Die Anzahl der Punkte wurde 100 (Rang 1-5), 140 (Rang 5-10) und 200 (Rang 11-15) erhöht.

Teamschlacht und Überleben
Die Dauer des Kampfes wurde auf 4 Minuten (Rang 1-5), 7 Minuten (Rang 5-10) und 9 Minuten (Rang 11-15) erhöht.

Interface
Einige Interface Elemente wurden bessere Übersicht neu designed.
Abschlußbesprechung

Die Piloteninformation wurde in ein separates Tab gestellt.
Die Gefechtseffektivitätsanzeige wurde überarbeitet.

Verschiedenes
Die Missionsbedingungen für die Thar'Ga wurden angepasst.
Missionen um Thar'Ga Spezialmodule zu erhalten sind günstiger und einfacher zu erfüllen
Raumscanner kann nun Komponenten für Ellydium Schiffsbau finden: Alien Verbundpanzerungen und Xenokristalle.

Bug Fixes
Beschreibung des Thar'ga Antriebsblocks korrigiert
Eine Reihe von Texten und Beschreibungen wurden verbessert
Thar'kth Kanone wurde in die richtige Sektion des Stores/Lagers versetzt
Interface Elemente korrigiert
Fehler behoben, dass Gargoyle nicht an Dreadnought Kämpfen teilnehmen konnte
Alle Waffenblaupausen sind nun in der richtigen Sektion des Stores/Lagers
Pyro Emitter Bug behoben

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.