Jump to content

Zerstörer bauen - Fragen


Dragon0749
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich nach längerer Inaktivität wieder Star Conflict auf meinem neuen Rechner installiert und befinde mich jetzt beim Empire auf Rang 6. Vorrangig benute ich dort die Long-Rage-Fregatte "Cerberus".

Von den Zerstörern bin ich begeistert und möchte mir nun die Invicible zulegen. Dafür werden natürlich Kompotenten gebraucht. Jedoch erschlißst sich mir nicht ganz, wie ich diese effektiv farmen oder gar bekommen kann. Es steht lediglich folgendes: "Du kannst Resorcen in Kämpfen mit Eliteschiffen des gleichen Rangs, dem Kauf von Paketen oder im offenen Weltraum finden."

1. Was sind Eliteschiffe? Ist das ein Synonym für Premiumschiffe?

2. Welche Pakete sind gemeint? Bekommt man die Komponenten/Resorcen einfach zufällig in Paketen?

3. Gibt es bestimmte Gegnertypen, von denen man diese Resorcen im Weltraum erhält? In welchem Bereich muss ich suchen?

 

Danke für eure Antworten im Vorraus.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

1.Elite Schiff: Ein Schiff dass den maximalen Synergielevel erreicht hat

2.Da sind die GS Container gemeint

3.Frachtschiffe geben die meisten Ressourcen her

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...