Sign in to follow this  
Drakecore

Implantate im Kopf? Level cap?

Recommended Posts

Hallo wackere Streiter der Gerechtigkeit, möge das Blut der Aliens und Piraten Galaxien in rot und grün färben.

1. Da man die Implantate Sets erst mit Level 15 bekommt (oder man hat zu viel Geld) stellt sich mir die Frage was tun bis dahin? Sparen und doch wenigstens einen 2. Sets kaufen für ein Tank (Guard, Cruiser ..) und ein für DPS Schiffe (ECM Bienen ..) kostet glaub ich 2000 Standards right?

ok Variante ich hab doch kein Geld: was würdet Ihr bis Level 8-9 skillen eher eine gute Mischung damit ich mit allen Schiffe einigermaßen gut daher komm oder schaue ich dass ich für mein "Lieblings Schiff" ein Build optimiere, welches bisher der Jericho Guard ist. Muss aber dazu sagen dass ich bisher nur 3 - 2 - 6 Rang habe und mir heute erst das Reaper Sai Bundle kaufen will und damit ja auch DPS Biene und DPS Monster bekomme.

2. Derzeit beschäftigt mich die Skillung für Jericho Guards ( PVP und PVE für OS ist das Ding echt zu langsam :)) oder?) hab dazu auch schon einiges gelesen: Hier meine fragen Unklarheiten:

Implantate:

Rank 1: Gigas mehr Leben wenn das Schild doch mal weg ist kann nicht schaden oder HR1-SE würde hier Sinn machen wenn mehrere Schiffe dich im Visier haben oder dann doch eher -Crit für die kleinen ECM DPS Crit Monster

Rank 2: da denke ich Albatross macht Sinn mehr Range = weniger Aufmerksamkeit bzw. Kann man wen man einen Bacon Schützt immer noch gut Damage verteilen.

Rank 3: am besten alle 3 rein ^^  ?????

Rank 4: da denke macht Sting Sinn gerade wenn ich dann doch in einen DOG Fight gezogen werde

Rank 5: dazu dann Velox für eine schnellere Platzierung meiner Rakete. Geschwindigkeit 3% ?? das ding ist eh zu langsam oder Strafe?

Rank 6: da würde ich eher auf das WPN-FS2 Modul gehen hab dazu aber auch kein Ahnung??

Rank 7: Fortis mehr Energie = mehr Modul Nutzung

Rank 8: da bin auch komplett überfragt

Rank 9: da lohnt sich doch der SR Mark 3 hab schon einige Schmeißfliegen tot gerammt ist immer wieder funny :)))))

Vielleicht unterscheitet sich eine Allgemeine Skillung nicht so sehr von einer Gurad Skillung denke mehr Tank könnte auch mehr Überleben bedeuten. Mir ist schon klar dass sich die Aufgaben und Skillung der einzelnen Schiffe und Fraktionen doch unterscheiden, ich denk z.B. an die Harpie  oder der Jericho Dagger?  

Viel hängt ja auch davon ab welche Module ich einbaue. Grundsätzlich hab ich bei meinem Guard alles drin was mein Schild unterstützt.

Wie immer vielen Dank für alle sachdienliche Hinweise.

 

Euer Drakecore

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIe Skillung hängt massiv vom Schiff, der verwendeten Waffe, und von deinem Spielstil und vom aktuellen Update ab.

Ich kann dir meine klassische Guard Skillung von vor zwei Jahren sagen, ob dir das dann was bringt ist die nächste Frage.

 

Ich würde dir echt massivst raten in ne deutsche Gilde zu gehen, weil die dir da aktuelle Tipps geben können, das Forum ist recht tot. Ne Gilde wird dir auch viel Mist erzählen, aber zumindest hast du da nen direkten Ansprechpartner, übers Forum ist das immer schwer, weil es halt oft so ist dan man sagen muss "Ja Implant XY ist gut aber nur wenn XY". Und es gibt keine allgemeinen Empfehlungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo theNoob,

Danke für Deine Antwort, ich bin tatsächlich in einer deutschen Gilde [ODINS] mit sehr erfahrenen Spieler, derzeit sind wir auf dem 2. Rang PVE mit unser Corp.

Ja mir ist bewusst dass alles von Allem abhängt.

Doch bin ich der Meinung dass zu den einzelnen Implantate klare Linien gib z.B. die STING  denke ne schnellere Kurven Geschwindigkeit nutz mir etwas gegen die ECM, aber ist das so? der DOG  fight in den Level 6-9 ist eh so dicht bei mir das die Rakete eh immer vorbeifliegt, was ja auch bedeuten würde, dass eine höhere Rotationgeschwindigkeit (Velox) gegen erfahrene Dogfighter nix bringt weil die Geschwindigkeit immer noch zu langsam ist.

Oder Thema Resist lese und höre oft Resist wird im vergleich zu Masse Schild/Hull vorgezogen, aber warum macht das soviel aus, ob ich jetzt Kinetic Schild Modul einbaue oder nicht hat ja nichts mit der vorherigen Frage zu tun. Klar hab ich 3  * Resist drin könnte ich dann max Hull und Schild Implantat nutzen, oder dann doch nochmal Extra Resis weil es halt effektiver ist?

Und mal nebenbei dass das Forum Tot ist muss ja nicht so bleiben, es gibt doch immer einige Views denke viele Anfänger schauen hier rein und können dann doch das eine oder andere aus meinen Threads entnehmen. Mir häts geholfen wenn hier bisl mehr los wär. Daher mein Engagement hier ein wenig Schwung rein zu bringen.

Grundsätzlich hoffe ich auf Erfahrungswerte von Spielern wie: "also ich spiele schon ewig Jericho Guards und komme super ohne Resist Implantate aus. Hab beides ausprobiert aber mehr Hull ist halt einfach besser"   z. B.

Also theNoob dann lass uns doch die ersten Domino Steine umwerfen :))

Drakecore

 

  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koenntest du bitte naechstesmal dir Position von oben gezählt (1-3 / a-c) und nicht den Namen (Deie hab ich noch nie durch gelesen).

 

Rang 1: unten, da Resistenzen meistens die beste Wahl sind

Rang 2: Alles dort ist sinnvoll, wähle einfach was du Bevorzugts

Rang 3: siehe 1

Rang 4: Wie 2

Rang 5: entweder 1 oder 2, der speed buff von dem unteren Implanatat ist im Verhältnis zu allem anderen was die Geschwindigkeit gibt unter aller Sau.

Rang 6: Wähle ich normalerweise nach Schiff und Waffe, da du nur ein Set momentan hast würde ich  oben oder Mitte für mehr (Crit)Schaden nehmen

Rang 7: wenn Du Abfangjäger oder Gu ships/Tackler fliegst dann nenm das Implantat das Nachbrennerenergievrbrauch reduziert

Rang 8: Ich flieg alles mit dem oberem Impmanat mehr Heal (in PvE der Rest keinen Sinn) Wenn man Schiffe fliegt die sehr Empfindlich gegen Slows sind kann man auch das mittlere Impmanatat nehmen(muss aber nicht)

Rang 9: Für Fregatten

würde ich oben nehmen und für Abfangjäger Mitte oder unten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sinnvoll ist zu sagen 1-a wäre beim ersten Implantat das oberste, also das Sybol was das kleine Plus rechts unten hat.

Dann würde ich als Anything goes Style sowas wählen:

1c, 2a, 3c, 4a, 5a, 6a, 7b, 8b, 9a...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.