Sign in to follow this  
Drakecore

Faktions hopping?

Recommended Posts

Hallo wackere Streiter, als blutiger Anfänger türmen sich natürlicher Weise einige Fragen auf z.B:

Wie macht Ihr das mit den Fraktionen?

Ich spiele erst seid 2 Tage und bin Rang 5-1-6. Da es anfängt schwieriger zu werden und alles etwas länger dauert stellt sich mir die Frage:

Soll ich alle Fraktionen immer schrittweise auf ein Niveau bringen oder einfach nach Lust und Laune eine Fraktion etwas härter pushen - hab da Jericho im Auge.

Da ich für Upgrades auch Ansehen der anderen Fraktionen brauche muss ich ja alles leveln oder? Find hier aber das wechseln recht teuer!

Vielen dank für jeden sachdienlichen Hinweis

Euer Drakecore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst einfach im Open Space zur jeweilgen Fraktionstation fleigen dann wechselst du automatisch.

Und ja du musst wechseln damit du die Ansehenspunkte bekommst. DU musst aber um die Punkte der Fraktion zu bekommen nur in der jeweiligen Station sein, welches Schiff du fliegst ist egal.

 

Du kannst nach Lust und Laune leveln was du willst, es bringt dir nix die Schiffe gleichmäßig zu leveln. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Drakecore said:

Ok müsste dann über die Galaxy Map gehen, das war bei mir noch nicht freigeschaltet ... wie gesagt Neuling ^^

ab Rang 7 kannst du zwischen Empire und Federation hin und her fliegen hzsXPdE.jpg?2

Zu den restlichen Fraktionen brauchst du mindestens einen Rang 11er um zischen ihnen in openworld hin und her zu fliegen.

 

bis du Rang 7/11 erreicht hast musst du halt ersteinmal immer bezahlen wenn du die Station wechseln willst.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.