Sign in to follow this  
Neosoma

Star Conflict 1.3.9 (DE)

Recommended Posts

Star Conflict 1.3.9

68e49617b44284c04c1330cfa0fd.jpg

Kryptogramm BBIM22-578001
Von: Mercenary Centre
An: noname@star_conflict
Gesendet: Donnerstag, 7.Juli
Titel: RE Crystall Cuckoo

Dringende Nachricht an meinen Cousin! Der Affe ist schlauer als wir dachten. Ein unwillkommener Gast liest eventuell Vaters Rezepte. Ich sende eine Freundin zum Cousin, sie wird die Rezepte durch ihn weiterleiten.

Mercenary Centre Special Investigations Department. Randsektoren

Waffen

518520616361c0737084f7ad68e8.jpg

Ellydium produziert weiter neue und einzigartige Waffen aus Alien Technologie.n Die neue Waffe wurde für Kampfschiffe konzipiert. Du bekommst die Blaupausen durch die Erfüllung der Broker Missionen im Spiel.

'Thi'Lith' Strahl

     Verursacht Thermalschaden
     Verfügbar ab Rang 5
     Wird auf Kampschiffen installiert
     Startet einzelne zielsuchende thermische Projektile auf jedes Schiff in Feuerrichtung!
     Zusätzliche Energie wird für jedes Ziel verbraucht, das nicht aufgeschaltet ist

Schiffe
Die Premiumschiffe Palom, Kite-E und Karud wurden erheblich verbessert. Das Erscheinungsbild wurde komplett überarbeitet. Diese Schiffe haben nun neue Module und Waffen. Sie können nun vor dem Kampf zwischen unterschiedlichen Spezialmodulen wechseln. Diese Schiffe können nun aus Schiffsteilen, die pro Schiff  einzigartig sind, zusammengebaut werden. Piloten erhalten die notwendigen Komponenten während der Trophäensuche nach PvP, PvE und Co-op Kämpfen. Ebenso durch Erfüllen von UMC Aufträgen während des Star Marathon. So können Piloten die Schiffe selber zusammenbauen indem sie Zeit für die Ressourcensuche investieren.

Neue Schiffe können mit einer speziellen Ressource gebaut werden - Schiffsteile
     Nur Originalteile des Schiffes, daß du bauen willst, werden benötigt
     Schiffsteile findet man in der Trophäensuche nach PvP, PvE und Co-op Kämpfen
     Ebenso durch das Erfüllen von UMC Aufträgen im Star Marathon
     Benötigte Schiffsteile gibt es in speziellen Paketen
     Diese Pakete können sofort gekauft werden.
     Dazu mußt du den 'Kaufen' Button unter dem Schiffssymbol drücken.

Regeln zum Erhalt von Premium Schiffsteilen:
        Das Schiff im Kampf muß den selben Rang haben wie die zu sammelnden Schiffsteile
        Nur Schiffe mit maximalen Synergielevel zählen
        Wenn du nur entsprechende Schiffe in den Kampf nimmst, hast du eine maximale Chance Schiffsteile zu bekommen
        Wenn du keine passenden Schiffe in den Kampf nimmst ist die Chance auf Schiffsteile Null.

Premiumschiff Karud

a772c59ffcb8e11d3d9e591d63fc.jpg

Langzeittests des Schiffs Karud brachten ihm Ruhm als den mobilsten und effektivsten ECM Abfangjäger. Aus diesem wählte der Chefdesigner der Saladin Familie einen Prototyp für ein neues Experiment. Die Ingenieure wollten die Benutzung des Meta-Spannungsfeldgenerators zugunsten ihrer neuesten Entwicklungen auf dem Feld des System Hackens stoppen. Dieser revolutionäre Wechsel führte jedoch zu erhöhtem Energieverbrauch und damit zu Geschwindigkeitsverlust. Die Suche nach einer Lösung zog sich hin und das Projekt wurde offiziell beendet.
Die Entwicklung bekam einen zweiten Schub nach der Freigabe des System Hack Moduls. Eine weniger ehrgeizige aber stabilere Version der Karud absolvierte alle Flugtests erfolgreich. Die Gründe warum dies unter der Federführung der Mendes Familie geschah steht hier nicht zur Diskussion.

     Zugehörigkeit: Jericho
     Klasse: Abfangjäger
     Rolle: ECM
     Rang: 15
     Erneuertes Erscheinungsbild

Waffen und Module für Karud

Spezialmodul: 'Waffensystem Sabotage'
Die Karud bekommt eine Erweiterung der Spezialmodule. Piloten können nun ein alternatives Spezialmodul für das Schiff bauen. Dazu benötigen sie Spezialbauteile, die über spezielle Aufträge im Spiel erworben werden können. Man kann die Spezialbauteile auch in speziellen Paketen kaufen. Ist das Modul aktiviert, dann wird es gefährlich für das Ziel die Hauptwaffen zu benutzen. Wenn das Ziel versucht zu schießen, erhält es erheblichen Thermalschaden.

Übertakteter Blaster
Eine neue exklusive Waffe. Benutzt direkt den Schiffsreaktor zur Erzeugung und Beschleunigung der Plasmastrahlen mit erstaunlichen Resultaten.
     Typ: Elektromagnetische Waffe
     Passt ausschließlich auf Karud
     Jeder Schuß verbraucht Energie

Thermoreaktives Schildmodul
     Schildmodifikator
     Erhöht Schildresistenz gegen Thermalschaden
     Wenn das Schiff sein Schild verliert, können Feinde in einem bestimmten Radius keine Ziele erfassen

Schildsiegel
     Aktives Modul
     Erhöht die Schildresistenz gegen alle Schadensarten

Premiumschiff Palom

80f40501fa3009a379b2745129a0.jpg

Die Fregatte Palom wurde lange als einer der besten, zuverlässigsten und - am wichtigsten - erschwinglichsten Jericho Schiffen angesehen. Die Fähigkeit schweren Belastungen zu widerstehen und ihre erweiterten Infrarotscanner machten sie zur besten Wahl für Söldner. Mit der weiteren technischen Entwicklung konnte die Palom jedoch nicht mehr mit den Schiffen der Ränge 10-15 mithalten. Das zweite Leben dieses Schiffes begann mit der Invasion. Als Piloten benötigt wurden um Wohnkolonien zu bewachen, meldeten sich Bergwerksleute und Farmer, Lehrer und Bauarbeiter, von den viele keine Erfahrung mit Fluggerät hatten. Die Palom zeigte sich hier wieder als zuverlässiges, leicht erlernbares Schiff und wurde die Basis der Milizflotte. Auf einigen Planeten die Alien Angriffe überlebten, stehen stillgelegte Paloms als Heldendenkmäler auf zentralen Plätzen.

     Zugehörigkeit: Jericho
     Klasse: Fregatte
     Rolle: Wächter
     Rang: 3
     Erneuertes Erscheinungsbild  

Waffen und Module für Palom
 
'Fackel' Werfer

Eine neue exklusive Waffe. Startet eine spezielles strahlendes Geschoß. Die Strahlung versacht erheblichen Schaden am Feind.
     Typ: Elektromagnetische Waffe
     Passt nur auf Palom
     Geschoß explodiert beim Auftreffen auf das Ziel

Pulsschild
     Schildmodifikator
     Erhöht Resistenzen gegen alle Schadensarten
     Verursacht 100 Punkte Schaden an alle Feinden innerhalb 500m

Premium Ship Kite-E

59a422bc1fde94912dde39c9e59f.jpg

Veteran aus dem Krieg um den Bartle Sektor. Designer nahmen das bestehende Design als Basis und verbesserten die Manövrierfähigkeit. Abfangjäger dieses Models sind oft Teil von Flugvorführungen und Paraden. Wie die Palom wurde er mit Beginn der Invasion wieder reaktiviert. Wurde schnell einer der populärsten Schiffe für Aufklärung und Datenkuriermissionen zwischen benachbarten Kolonien um Patroillen und Blockaden zu koordinieren.

     Zugehörigkeit: Föderation
     Klasse: Abfangjäger
     Rolle: Covert Ops
     Rang: 5
     Erneuertes Erscheinungsbild

Waffen und Module für Kite-E

Modulkühler
     Energiemodifikator
     Beschleunigt das Nachladen aktiver Module
     Nachladen beschleunigt

Lawinen Werfer
     Aktives Modul
     Startet eine LAdung die am Gegner anhaftet und Schaden verursacht
     Mehrere Ladungen können an einem einzelnen Gegner kleben


Premiumschiff Ghost

ea063319aba405a98cd9cf0dfd96.jpg

Nach der Invasion analysierte das imperiale Designbüro die Beschwerden von Piloten über unpräzise Kontrollen und die Kampfeigenschaften der Hercules Kampfschiff Serie und entwickelten eine verbesserte Version namens Ghost. Diese Schiffe zeigten sich im Test als zuverlässige und kampfkräftige Maschinen, die auch die anspruchsvollsten Piloten zufrieden stellten. Das Schiff ist nun Rang 5 und erhielt einen zusätzlichen Slot für aktive Module, Hüllenmodule und Energiemodule.

     Zugehörigkeit: Imperium
     Klasse: Kampfschiff
     Rolle: Kanonenschiff
     Rang: 5
     Erneuertes Erscheinungsbild

Waffen und Module für Ghost

Fokussierender Laser
Eine neue exklusive Waffe
Laser mit variabler Reichweite
Kernschußweite wächst beim Feuern

Banshee System
Kanonenschiffmodul
Verursacht EM Schaden
Das Modul startet ein Projektil, daß eine Wolke hochenergetischer Strahlung erzeugt und deren Größe wächst

 

Waffen und Module

Multiphasen Schildadapter
Basis Effizienz um 40% erhöht
Zusätzliche Effizienz um 120% erhöht

 

Star Conflict Liga

cf90c5ae5931e9ea1c3789cc1a6b.jpg

Der bekannte Piratenbaron hat sich entschieden wieder Ordnung in 'seinem' Teil des Universums herzustellen. Er beauftragte den Broker die allerbesten Söldner der Randsktoren zusammenzurufen. Piloten können nun einen Prozentsatz der Profite von Handelsrouten erhalten. Zuerst muß man seinen Status als 'würdiger' Kämpfer unter Beweis stellen. Der Baron wird die erste Ziehung der Handelsrouten für die Top Teams in einer Woche vornehmen.
Bereitet euch auf die Ankündigung vor!

Die aktuelle SC Liga wurde verändert: es gibt nun die Baron Elite (Teams die Handelsrouten besitzen) und Herausforderer.
Eine neue tägliche Aufgabe 'Machtdemonstration' wurde für Herausforderer Teams hinzugefügt.
Ziel: Teilnahme in 3 Kämpfen in SCL
Belohnung: 4 Monokristalle und 30.000 Loyalitätspunkte einer zufälligen Fraktion (exklusiv Boni und Premiumlizenz).

Teams die eine Handelsroute besitzen bekommen die Mission 'Schutz der Handelsrouten'.
Ziel: Gewinne 2 Kämpfe in SCL
Belohnung: 2 Monokristalle und 10.000 Loyalitätspunkte einer zufälligen Fraktion (exklusiv Boni und Premiumlizenz).

14 Handelsrouten wurden hinzugefügt.

Die Vorgehensweise zur Eroberung von Handelsrouten und Belohnung für die Aufrechterhaltung werden vom Baron und dem Liga Ausschuß bestimmt.
Informationen dazu werden später bekannt gegeben.
Nach jeder eroberten Handelsroute wird die Rangliste der Herausforderer zurückgesetzt
Besitzer von Handelsrouten können mit Herausforderern in der automatischen Rangliste spielen
Einschränkungen bei Liga Team Einladungen:
Teams im Besitz einer Handelsroute: 14 Einladungen pro team
Herausforderer Teams: 100 Einladungen pro Team

Teams im Besitz einer Handelsroute können nur Piloten aus ähnlichen Teams aufnehmen
Alle aktuellen Einladungen werden storniert wenn sich der Status des Teams ändert
Nach dem Verlassen eines Teams mit Handelsroute kann der Pilot 48 Stunden lang keinem anderen Team im

Besitz einer Handelsroute beitreten.

Interface
Boni
Bonus Anzeige hinzugefügt
     ZEigt akuell alle Boni durch den Kauf von DLC an
     Man kann Boni im entsprechenden Paket Shop Fenster finden

Pilotenprofil
Das Pilotenprofil Fenster wurde überarbeitet. Es wird nun viel mehr Information über den Piloten angezeigt. Das sollte Piloten helfen leichter und schneller Freunde und Partner für Gruppen, Wings und Teams zu finden.
     Position der Hauptelemente verändert
     Statistikfilter nach Rang hinzugefügt
       Man kann nun die generelle Statistik für jeden einzelnen Rang getrennt betrachten
     Information über Liga Team Zugehörigkeit hinzugefügt
    
Lager
Verbessertes Farbschema von Komponenten im Lager

Schiffs Slots
Um den Schiffbaum zu öffnen klicke auf einen leeren Slot oder einen Slot mit einem Schiff
Das Elemtent das vorher benutzt wurde um den Schiffsbaum zu öffnen gibt es nicht mehr


Tägliche Belohnung
Ab jetzt erhält man für 1-4 Tage kontinuierlichen Anmelden im Spiel einen speziellen Ciphered

Container, der einen Schiffsentwicklungsbonus enthält.
Enthält eines der Elemente von der Liste:
     Monokristall
     Bis zu 20000 freie Synergie
     Bonus bis zu +25% Synergie im Kampf
     Bonus bis zu +25% Credits im Kampf
     Bonus bis zu +25% Loyalität im Kampf
Bonus Zeitdauer - 3 Stunden vom Momenets des Erhalts des Containers

Verschiedenes
Grafische Effekte beim Schießen und Treffen verbessert
Schwierigkeit bei PvE Missionen für Zerstörer verbessert
Texte und Beschreibungen verbessert
Startpunkte in Threshold und Dreadnought Debris verbessert

Bug Fixes
Daten aus Pilotenstatistik und Pilotenranglisten synchronisiert
Automatisches Auffüllen verbessert
Fregatten Upgrade Fenster Fehler behoben
Fehler mit Pyroemitter und Gravitationslinse bei Umgebungsobjekten im PvE behoben
Fehler behoben der das komplette Lesen von Auftragstexten verhinderte
Fehler mit unterschiedlicher Flottenstärke in verschiedenen Fenstern korrigiert
Kontextmenü für Corporate Rating korrigiert
Raumscanner optimiert
Fehler das Anomalie der Gravitationslinse gehackt werden konnte behoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.