Sign in to follow this  
OmegaFighter

Star Conflict v.1.2.2 (German)

Recommended Posts

Star Conflict 1.2.2

 

Achtung, alle UMC Piloten! Wissenschaftler untersuchen eine Signalspitze. Jedes Jahr, am Ende des Oktobers des Erdkalenders, wird das Universum von einer mysteriösen Energie erfasst. Es ist die Zeit einer alten Tradition der Erde namens ‘Halloween’. Fanatiker und Kultisten denken, dass an Halloween die Geister der Toten wieder auferstehen. Anbetracht vieler Geisterschiffe und anderer anormalen Phänomenen, die Untersuchung sieht es als ihre Pflicht, euch darüber zu informieren, dass dies alles Fiktion ist. Geister gibt es nicht! Sämtliche Widersprüche sollten am nächsten Kommandoposten gemeldet werden. ‘W.I.T.Ch. Protokoll’ kommt zum Einsatz. Alarm wurde auf allen Station initiiert. Unter der Hinsicht des dreiseitigen Memorandums arbeiten alle drei Fraktionen ‘In Quarantänezonen’ hierbei zusammen.

Spezialagentin der Untersuchung Miranda del Arte wurde ausgewählt um die Untersuchung zu überwachen.

 

2d30b491fab97c630ee62254a8e4.png

 

Neue PvE Mission ‘Feuerunterstützung’

Wir haben ein Notsignal von der Mine ‘Naberia-392’ erhalten. UMC Spähtrupps erfordern Feuerunterstützung. Sie melden den Angriff unbekannter Schiffe. Du wirst dich an der Oberfläche eines Planetoiden beweisen müssen. Eine alte Einrichtung der Federation, die zur Herstellung von Schiffen und Modulen für Piraten genutzt wurde. Nun ist die Einrichtung leer, Aber die Maschinerie ist total funktionstüchtig.

Piloten erhalten eine Errungenschaft für das absolvieren der Mission ‘Feuerunterstützung’

 

Spezialmissionen

Piloten! Spezialagentin der Untersuchung Miranda del Arte fordert euch auf, alle Schiffe die während der Untersuchung markiert werden, zu zerstören! Die besten Söldner erhalten einen speziellen Titel und besondere Module!

‘MEM Inquisitor’ Raketen für besondere Mission sind im Geschäft verfügbar.

Piloten die diese Aufgabe bewältigen erhalten den Titel ‘W.I.T.Ch. Hunter’

 

Module

Neues Modul Shield Havoc. Nur für die Piloten verfügbar die alle Missionen von Miranda del Arte erledigt haben

Eine gefährliche Wolke wird generiert. In Sekunden verlieren alle Schiffe in der Einflusszone 9-12% ihrer Schilde pro Sekunde für 7 Sekunden

Alle Schiffe werden beinfusst

Wolkendurchmesser 1.8km

während die Wolke geladen wird, wird kein Schaden zugefügt

Die Wolke wird in der Position des Gegner generiert, bewegt sich jedoch nicht

 

Dreadnought Kämpfe

Ab heute, erhöht sich die Belohnung eines Sektors mit jedem Tag. Wir empfehlen einen Sektor so lange wie möglich zu halten, da die Belohnung am 5. Tag um ein vielfaches höher ist als am ersten Tag.

Belohnungen erhöhen sich jeden Tag

Maximale Belohnung wird am 5. Tag erreicht

Belohnungen werden nicht kleiner nachdem das Maximum erreicht wurde

Verlust eines Sektors setzt die Belohnung zurück

 

‘Arms Race’ Belohnungen

Corporation SCORPIONS haben ihre Dekoration für die Dreadnought erhalten

 

Andere

PvE

PvE Missionen ‘Verteidigungsvertrag’ und ‘Feuerunterstützung’ zeigen nun die fehlende Distanz des Kreuzers an

Offener Weltraum

Schaden von Alien Scouts wurde reduziert

Alien Räuber wurden geschwächt

 

Bugfixes

Bug der unsichtbare Pulsare bei dem 'Commander' in der Mission 'Verteidigungsvertrag' verursachte, wurde behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.