Sign in to follow this  
OmegaFighter

Entwicklerblogeintrag vom 15. Oktober: Bereitet euch auf Halloween vor!

Recommended Posts

 
Bereitet euch auf Halloween vor!
 
Der Himmel war düster umwoben;
Verflammt war der Bäume Zier –
Verdorrt war der Bäume Zier;
Es war Nacht im entlegnen Oktober
Eines Jahrs, das vermodert in mir;
War beim düsteren See von Auber,
In den nebligen Gründen von Weir –
War beim dunstigen Sumpf von Auber,
In dem spukhaften Waldland von Weir.
(Ulalume. Edgar Allan Poe)
 
Hier kommt der Oktober. Jedes Jahr, am Ende des Oktobers geht auf dem Planeten eine anormale Energie um. Anhand alter Traditionen auf der Erde, nennt sich diese Anomalie "Halloween". Fanatiker und Kultisten, die davon ausgehen, dass an Halloween die Seelen der Verstorbenen bei uns einwandern. Natürlich ist das alles Quatsch und Fiktion! Dennoch bereiten wir uns auf diese spezielle Nacht vor.  Eine Nacht im schleierhaften Oktober...
 
a5de7032e4bdf4b66da6f15babe5.png
 
Heute wollen wir euch sagen, was euch dieses Jahr im Oktober erwartet. Traditionell, können alle Spieler eine besondere Errungenschaft während dieser Zeit erzielen. Um dies zu tun, müssen Spieler eine spezielle Untersuchung durchführen. Dieses Jahr soll aber viel mehr als nur die Raketen und die Errungenschaft verfügbar sein! Erinnert ihr euch, wie wir die Assistenten von Miss Summer gejagt haben? Sieht so aus als wäre es noch nicht ganz vorbei. Es gibt Gerüchte, dass noch Agenten und andere ihr Unwesen treiben. Sie können jedoch von euch, furchtlosen Söldnern gestoppt werden. 
 
Detaillierte Informationen erhaltet ihr am Abend des Halloweens. Und wir können euch auch erzählen, dass es erhöhte Belohnungen für das perfekte Erledigen der Missionen gibt. Piloten werden in der Lage sein, ein spezielles Modul für Halloween zu erhalten. Jedoch werden wir euch nicht den Spaß verderben und das Geheimnis noch nicht lüften. Wir können euch jedoch sagen, dass das Modul die Gegner aktiv beeinflusst. Und die Gegner werden dich fürchten!
 
6e18d0469c7707681119b334b9f3.png
 
Eine andere Aktivität, die euch alle ab Halloween Spaß bereiten wird ist eine neue PvE Mission. Ihr werdet in der Lage sein, eine riesige orbitale Fabrik anzugreifen, die Fabrik der Pirate, die für Miss Summer das Schiff 'Nyx' entwickelt haben. Es ist immer noch ein Mysterium, wem die Fabrik letztendlich gehört. All das Management wurde von einer Firma geleitet, jedoch wurde Miss Summer als Bordmitglied aufgelistet. Nach ihrer Flucht stand die Einrichtung unter spezieller Beobachtung des Empires für eine geraume Zeit, wurde jetzt jedoch aufgegeben. Die meisten Daten wurden vernichtet, aber der Komplex selbst ist noch intakt.
 
Es verbleibt nicht viel Zeit bis Neujahr und Weihnachten. Wir denken, dass ihr bereits wisst, das zu Weihnachten ein riesiges Update ansteht. In diesem Update, erwartet euch eine neue Schiffsart, die sogenannten ‘Zerstörer’. Wie wir euch bereits gesagt haben, werden diese Schiffe sehr speziell sein. Sie sind um ein vielfaches größer als Fregatten, mit Geschützkontrolle und einzigartigen Waffensystemen. Wir werden über diese riesigen Schiffe in den nächsten Dev Blogs reden. 
 
7423631e7c181037e5811916448d.png
 
Zur Zeit laufen auch die Vorbereitungen für einen neuen, einzigartigen Spielmodus. Jeder Spieler kann sein eigenes Team erstellen und an Turnieren teilnehmen, Preise sind Erfahrung, Siege und Verbessern des Rankings. Die besten Teams kommen dann in ein Turnier mit echten Preisen
 
Wir planen auch eine substantielle Änderung der Verträge und Missionen. Nun werden alle Verträge, Missionen und Schiffsmissionen in ein einziges Fenster kombiniert. Diese werden alle kombiniert und 'Jobs' genannt. Dies beinhaltet auch die Informationen über alle Charaktere die Mission geben. Wir hoffen, dass dies das erhalten und erfüllen von Mission immens vereinfacht. Alles wird an einem Platz gesammelt, alle Informationen über die verfügbaren Jobs und ihre Belohnungen.
 
8c7227ecfda928b81e53df8d76fc.png
 
 
Wir erinnern uns auch an unseren liebsten Modus, PvP. Wir haben auch vor viele neue PvP Karten dem Spiel hinzuzufügen, die speziell darauf ausgelegt sind, balancierte und interessante Teamschlachten zu bieten. Die größte Überraschung wird eine einzigartige Karte, in dem die Piloten in einer gigantischen, Planetoiden-Großen Raumstation spielen, die Planeten zerstören kann! Diese Station enthält auch die Überreste einer alten Dreadnought.
 
Es gibt immer noch viele neue und Interessante Sachen. Passt auf, folgt den Neuigkeiten und spiel Star Conflict!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.