Sign in to follow this  
RinoTnT

Sektor Eroberung, Hilfe für Gildenleitung

Recommended Posts

Moin,

 

es geht um das Starten einer Sektoren Eroberung und die Anforderungen. Habe mir das Wiki mal angesehen und im ernst das ist ein schlechter Witz.

 

Deswegen will ich mich mit euch über eure Erfahrungen sprechen, wichtig finde ich folgende Sachen:

- wie viele Member werden benötigt

- brauchen diese bestimmte Rangstufen bei den Schiffen, müssen alle Hangar Plätze belegt sein?

- wie funktioniert das starten / der Kampf an sich

- Kann man das Schiff in der Werft selber steuern?

- Muss das Team dann zu diesen Sektor fliegen (manuell)?

 

Freue mich über jede Information die ich kriegen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rino

Share this post


Link to post
Share on other sites

- wie viele Member werden benötigt

für das Starten der Schlacht werden 4-8 Piloten benötigt, aber mit 4 ist es nicht empfehlenswert, da man meistens gegen 8er Wings kommt

 

- brauchen diese bestimmte Rangstufen bei den Schiffen, müssen alle Hangar Plätze belegt sein?

 

es müssen mindestens 3 T3 Schiffe ausgerüstet sein (bei t3 dread Schlachten(bei t4 Schlachten halt 3 T4 Schiffe))

- wie funktioniert das starten

Zum starten muss man eine Stunde(+30min) vorher(Empire 19:00; Jericho 21:00) vorher auf der Galaxie karte einen Angriff ankündigen

- wie funktioniert der Kampf an sich

 

To be added

- Kann man das Schiff in der Werft selber steuern?

Nein man fliegt immer in den Schlachten immer seine eigene normalen Schiffe

- Muss das Team dann zu diesen Sektor fliegen (manuell)?

Nö, der Wing leader klickt um 20:00/22:00 auf den Sektor und es startet wie eine normale Schlacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.