ariyaner 0 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 manchmal wenn ich nen battle starte habe ich keine radarfunktion ich kann freund und feind nicht auseinanderhalten (erst nach aufschaltung) und seh nix wenn ich v drücke bug oder feature ? Share this post Link to post Share on other sites
gekaler 83 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 Hallo du solltest im Spiel mal deine Einstellungen - HUD überprüfen, hier kannst du dies ändern. Eventuell liegt es aber einfach daran, dass am Spielbeginn noch kein Gegner in Radarreichweite ist. Persönlich würde ich dir die Einstellung - HUB - Anzeige - Innerhalb des Sichtbereiches etwas mehr aktivieren raten Share this post Link to post Share on other sites
ariyaner 0 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 hm komisch also es ändert sich direkt von battle zu battle hat nix mit der reichweite zu tun - weil ich direkt nach dem spawnen die eigenen via "v" auch net erkennen kann (details heisst die funktion glaub ich) ich kann mich nur an den schiffspuren orientieren bei gegnern die aufgeschaltet sind seh ich kein hitpoints und bei treffern seh ich keine anzeige wieviel schaden an ihnen gemacht wurde - eigentlich sehe ich nur die aimhilfe einzig die angriffsdrohnen der baken sind voll sichtbar am hud hab ich kaum was geändert ich spielt das game erst seit 2 tagen und bin bei lvl5 ist das vielleicht nen "gamemode" im lowtierbereich ? btw - ich spiel auf der oculus , glaub aber nicht das es daran liegt ... Share this post Link to post Share on other sites
Johnnynator1 147 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 Gleiches Problem habe ich mit nem zweiten acc(t1) ist vllt. nen t1 fehler Share this post Link to post Share on other sites
Johnnynator1 147 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 hat sich aber mit neustarten des spielse behoben Share this post Link to post Share on other sites
Johnnynator1 147 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 versuch doch mal das spiel neu zu installieren oder alternative eine spieldaten überprüfung amchen Share this post Link to post Share on other sites
ariyaner 0 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 hilft leider nix :( Share this post Link to post Share on other sites
Johnnynator1 147 Posted May 22, 2015 Report post Posted May 22, 2015 dann bis do warten, in der hoffnung dass es mit dem nächsten patch wieder funktioniert Share this post Link to post Share on other sites
ErikErikson 27 Posted May 24, 2015 Report post Posted May 24, 2015 Hatte dasselbe Prob, das radar war weg..ich hab dann ein paarmal neu gestartet dan ngings wieder. Share this post Link to post Share on other sites
Recommended Posts