Sign in to follow this  
ariyaner

wo ist ist mein radar

Recommended Posts

manchmal wenn ich nen battle starte habe ich keine radarfunktion

ich kann freund und feind nicht auseinanderhalten (erst nach aufschaltung)

und seh nix wenn ich v drücke

bug oder feature ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

du solltest im Spiel mal deine Einstellungen - HUD überprüfen, hier kannst du dies ändern.

Eventuell liegt es aber einfach daran, dass am Spielbeginn noch kein Gegner in Radarreichweite ist.

 

Persönlich würde ich dir die Einstellung - HUB - Anzeige - Innerhalb des Sichtbereiches etwas mehr aktivieren raten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm

komisch

also es ändert sich direkt von battle zu battle

hat nix mit  der reichweite zu tun - weil ich direkt nach dem spawnen die eigenen via "v"  auch net erkennen kann (details heisst die funktion glaub ich)

ich kann mich nur an den schiffspuren orientieren

bei gegnern die aufgeschaltet sind seh ich kein hitpoints und bei treffern seh ich keine anzeige wieviel schaden an ihnen gemacht wurde - eigentlich sehe ich nur die aimhilfe

einzig die angriffsdrohnen der baken sind  voll sichtbar

am hud hab ich kaum was geändert

 

 

ich spielt das game erst seit 2 tagen

und bin bei lvl5

ist das vielleicht nen "gamemode" im lowtierbereich ?

 

btw - ich spiel auf der oculus , glaub aber nicht das es daran liegt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.