KSK-Germany.com Rekrutiert Member ab 21+Jahren mit Discord!!


Recommended Posts

 

 

post-237929-0-26246000-1428240927_thumb.

 

 

 

 

 

post-237929-0-27082300-1428241085_thumb.

 

 

 

                                                                                                                   

                                                                                                                   

Clan-Leader: =KSK=Stuffz

 

 

Offiziere: =KSK=Chris,=KSK=Wolle,=KSK=Freefall

 

 

 

                                                     

 Discord: https://discord.gg/hcWp7rz

 

 

Mindestalter: 21 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-237929-0-03139900-1428241148_thumb.

 

 

Über uns:

 

 

 

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. :-)

 

 

 

 

 

post-237929-0-12243900-1428241202_thumb.

 

 

Was uns ausmacht:

 

 

 

 

 

 

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:-) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Discord, man lernt sich besser kennen, hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Star Conflict" ganz ohne Discord erfolgreich zu bestreiten ist.

 

 

 

 

 

post-237929-0-72713000-1428241232_thumb.

 

 

Was sind unsere Ziele in Star Conflict:

 

 

 

 

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten.:-) Wir haben noch einige Projekte in Star Conflict vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

 

 

 

 

 

 

 

post-237929-0-21505100-1428241263_thumb.

 

 

Was bieten wir:

 

 

 

 

Forum

 

 

Discord-Server

 

 

Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

 

 

Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...

 

 

eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..

 

 

Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..

 

 

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

 

 

Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

 

 

Homepages

 

 

 

 

 

 

post-237929-0-39069100-1428241289_thumb.

 

 

Was erwarten wir:

 

 

 

 

Spieler ab 21 Jahren

 

 

Nutzung des Discord (nicht nur 1x die Woche) 

 

 

Disziplin und gute Umgangsformen

 

 

Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)

 

 

Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber

 

 

Spaß am Spiel

 

 

Lust etwas aufzubauen

 

 

 

 

 

 

post-237929-0-18441500-1428241314_thumb.

 

 

Wie kann ich mich bewerben?:

 

 

 

 

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im Discord: https://discord.gg/hcWp7rz . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar!

 

 

 

 

oder über PN hier im Forum und die Kontakt/JoinUs - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com oder direkt http://www.ksk-germany.com/joinus/index.php

 

 

 

 

Wichtig: Ohne Discord-Vorstellung und/oder Discord-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

 

 

 

 

 

 

 

Werbevideo:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG,

 

 

=KSK=Stuffz Leader KSK-Germany.com Multigaming Clan since 2010

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen, ob ihr aus der Menge an (Gelegenheits-)Spielern genügend finden werdet, die die Bedingungen erfüllen. Wär aber mal toll, wenn es ne deutsche Corp gibt, die ESB Parolie bieten kann :). Ich hoff ich begegne maln paar von euch, in welchem Tier seid ihr aktivsten?

 

Viel Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

na ich denke mal so viele Bedingungen haben wir nun für das was wir bieten wirklich nicht :-) Und in einer Zeit wo 5 Spiele im Monat released werden, F2P Modelle wie Pilze aus dem Boden schießen und die Community der Gamer eher einer Zigeuner Karavane von Sinthi oder Romas gleicht, ist es schwer in einem Spiel etwas Handfesteres aufzubauen.

Daher sind wir seit Januar 2010 auch Multigaming, testen viele Alphas und Betas, spielen unterschiedliche Spiele und haben dadurch tatsächlich auch Leute die schon Jahre bei uns sind :-) Star Conflict habe ich 2013 das erste mal gespielt und dann musste ich mich anderen Dingen widmen und bin nun vor 2 tagen aus Neugierde wieder darauf gestoßen und muss sagen es hat sich ja einiges getan.

Z.ZT spielen wir T6, versuchen wieder rein zu finden in das Spiel und haben einfach Spaß. Ob es potential hat was handfestes aufzubauen, das liegt nicht an mir sondern vielmehr an den zukünftigen Membern und der weiteren Entwicklung des spiels. Ich rechne mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht aus in der Top 10 mit zu mischen, der Zug ist erstmal abgefahren...aber auch nicht unser derzeitiges Primärziel.

Wir werden sehen wohin und wie lange uns das hier tragen wird, es kommen ja ein paar sehr gute Games auf den Markt dieses Jahr...wir passen uns an. Ich kann niemanden zwingen bei uns zu joinen, nur eine Basis kann ich bieten mit HP´s, TS, Beziehungen...einfach eine Plattform...entweder man erkennt das Potential und macht was daraus oder nicht:-)

MfG,

=KSK=Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

vielen Dank für die angebotene Hilfe...das ist sehr freundlich :-) Wir haben das Glück das wir Multigaming sind und sollte es hier nichts werden wir wie gewohnt in anderen Bereichen weiter machen werden. Doch haben schon Leute hier zu uns gefunden die sich wohl fühlen und Spaß haben was mich pers. sehr freut.

Sollten wir eine aktivere, größere und gefestigtere Gruppe hier aufbauen können....wende ich mich gerne bei Fragen und Hilfe an dich/euch die uns im Chat sowie hier im Forum so herzlich empfangen haben:-)

MfG,

=KSK=Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich begrüßer an dieser Stelle mal unsere Neulinge:

=KSK=Kaffesatzleser

=KSK=Jens

=KSK=Kuflucke

und wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg bei uns in Star Conflict und allen weiteren Games :-)

MfG,

=KSK=Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ja, leider. Es waren einfach keine Leute zum rekrutieren. Von Aktivität ganz zu schweigen. Schade, aber so ist das nun mal. Wir müssen uns daher erstmal anderen Projekten in Alphas und Betas widmen und unsere Cooperation mit Developern und Publishern etwas vertiefen. Wir werden sehen was die Zukunft so alles bringen mag^^

 

MfG,

=KSK=Stuffz 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.