Sign in to follow this  
Auweia76

Must have for Nerds

Recommended Posts

Bei der Entfernung Sofa/Bett - Fernseher wird es aber schwierig noch gescheit zu spielen, da das Fadenkreuz so klein ist, aber zu laptop draufstellen vllt. nicht die güstigste Variante, aber man hat die Polsterauflagen vorne, dass man nicht mit dem Arm an der Kante hängt . 

 

Ein bequemer Stuhl vorm Schreibtisch find ich immer nich am besten. Der Fernsher ist für mich nur zum Fernseh schaun oder Rennspiele mit nem Controller, bei dem man ja keine Auflage braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Sie sind 1,5-2m weg von einem großen TV das Fadenkreuz nicht zu klein ist :) Aber mein Zimmer zu klein, um einen Liegestuhl zu passen , wenn ich meinen Schreibtisch zu entfernen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Sie sind 1,5-2m weg von einem großen TV das Fadenkreuz nicht zu klein ist :) Aber mein Zimmer zu klein, um einen Liegestuhl zu passen , wenn ich meinen Schreibtisch zu entfernen !

Dat Google Translate grammar, just insane.

Diese Google Übersetzer Grammatik ist einfach genial...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.