Sign in to follow this  
Kangarad

Ein paar Screencaps meinerseits.

Recommended Posts

Ich bin letztens mal wieder ins Game gekommen. und hab dann auch gleich meine alten sachen nochmal angesehen. schade das des Spiel so wenig aktive spieler immo hatt aber denoch:
 

Nun des erste was man da natürlich macht is seine schiffe neu einfliegen. Natürlich nichts wirklich gemacht in der einen runde capture... 

RxktlOq.jpg

nicht das man irgendetwas richtig machen muss um die beste Effektivität zu haben.

 

Nach ner ziemlich langen zeit dann die nächste runde im der Frig:

8AN8DtW.jpg

omnomnomnom.... da sieht man ya mal schön den größen unterschied. Schade das dann die schilde allerdings nicht auch sein schiff  mit umgeben , obwohl die doch kugelförmig sind.

 

Dan nochn 3Vs 3 Capture... oh ein schmetterling..:

 

4nijY7D.jpg

entweder ist mein Schiff zu groß um mich richtig dahinter zu verstecken oder die Station ist zu klein... klappt aber dennoch ganz gut.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ziemlich alte Bilder, oder?

Diese HUD hab ich schon lang nicht mehr gesehen 00888.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohje, das ist schon mehr als länger her. Die Modulanordnung ist schon alt.

 

Das Spiel hat aktuell eine recht konstante Zahl an Spielern, auch deutschen.

http://forum.star-conflict.com/index.php?/topic/20107-list-of-active-german-corporations/

 

Wir steigen sogar konstant, wenn auch im kleinen Rahmen.

 

Sobald der Content komplett released ist kommt auch die notwendige Werbung und dann wirds mehr Spieler geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.