Sign in to follow this  
MagnetarX

Invasion (open world) beitreten ?

Recommended Posts

Hi,

Bin ein Neuling, und brauche mal einen Rat:

Wie kommt man denn jetzt in die Open World (Invasions Zone? ) ? Die ist doch jetzt für Alle zugänglich oder?

Wenn ich auf Kampf klicke, öffnet sich ja Das Menu wo man wählen kann was man Spielen möchte: Sektoreroberung,Gefecht (pvp) oder Invasion (open world)

Wenn ich Invasion wähle und auf der Karte denn meine Heimatbasis anklicke, passiert nichts. Im Mouseover heisst es:

Andockpreis 100 Gold Standards (Vorhanden) um deine Startbasis zu ändern drücke LMB auf das Symbol wärend du im Hangar bist. (Das Symbol finde ich leider nicht bzw. weiss gar nicht Welches gemeint ist  :008j:  ) Ich gehe mal nicht Davon aus, das es das Symbol für die Verträge ist.

Vom Rang her bin ich T4 (falls Das eine Rolle spielt um zu joinen)

Oder hab ich was übersehen, bzw. mach ich etwas falsch?

Hilfe :007:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen im Spiel und Forum

 

Die Open World / Invasion / Offene Welt ist seit dem 04.09.2014 für alle zugänglich.

Allerdings musst du ein T2 (Tier 2) Schiff ausgewählt haben, d.h. Schiffsrang 4 oder höher oder mindestens eine römische 2 sprich II am Schiffsbild links oben haben.

 

Das Abdocken an deinem Heimatsektor kostet nichts.

Einfach mal alle durchprobieren. bei einem kannst du auch abdocken kostenlos drücken.

Alternativ einfach auf die grosse Map und Abdocken drücken, dann macht das Spiel das für dich automatisch.

 

Das Wechseln der Heimatstation ist identisch zum Wechsel der Verträge und dem Hangar aktuell.

 

Ich hoffe das hilft

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank, für die schnelle Hilfe und das Willkommen.  :00666:  Das T-II schiff ist es gewesen :alien3:  (Tja an die einfachsten Sachen denkt man meißtens nicht )

Cu und Danke nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.