Sign in to follow this  
FunkyDonut

Entwicklerblogeintrag vom 19. August: Mentorsystem, Workshop Update und Piratenstation.

Recommended Posts

d922586e7de756b6e3e528d3f7bb.jpg

 

Mentorsystem

 

Die Veteranen merken häufig an, dass das Teilen von Erfahrung mit Neulingen ein undankbares Geschäft ist. Bald schon werden Piloten die Möglichkeit haben, Anfänger zu trainieren, mithilfe eines Belohnungssystems. Um ein Mentor zu werden, muss der Pilot mindestens ein Rang 9 Schiff haben und mindestens 200 mal erfolgreich in den Kampf gestartet sein. Sind diese Vorauseetzungen erfüllt, kann der Pilot ein Mentor werden.

 

7325366595847bebfb9b76fdc85f.png

 

Ein Pilot kann nicht erfahrener sein, als sein Lehrer. Daher können Piloten, die Schiffe mit einem höhren Rang als 3 haben, keinen Mentor besitzen. Jeder Mentor kann maximal 5 Rekruten betreuen und jeder Rekrut kann nur einen Mentor haben.

 

Das beste Training sind Kampfmissionen im PvP und PvE. Rekrut und Mentor müssen im selben Squad sein, damit nichts und niemand sie vom Lernprozess ablenken kann. Entsprechend des Ausgangs der Mission kann der Rekrut den Mentor mit dem Like-Button bewerten. Dann war das Training erfolgreich und der Mentor bekommt 25% der Synergie des Rekruten zu seiner eigenen freien Synergie.

Das Training ist beendet, wenn der Rekrut Schiffsrang 4 erlangt, oder auf Wunsch des Rekruten oder des Mentors. Was bekommen Rekrut und Mentor am Ende?

 

Eine Reihe neuer Errungenschaften, die motivieren sollen, erfolgreiche Mentoren zu sein.

 

'Successful Mentor': Dein Rekrut muss 100 Schlachten gewinnen

'Experienced Mentor': 50 deiner Rekruten müssen Rang 4 erlangen

'Revered Mentor': Erhalte 20 mal Anerkennung von 20 verschiedenen Rekruten während der Squadkämpfe.

'Veteran Mentor': Erlange alle Mentor Errungenschaften

 

Die Piloten, die Veteran Mentoren werden, erhalten einzigartige Schiffssticker

ef6b2fd433bd9dcf47d796b25af4.png

Wir möchten hervorheben, dass die Aufgabe des Mentors ist, die Kampffähigkeiten des Rekruten zu fördern und damit den Rang und ihrer Schiffe. Der Mentor ist verantwortlich für das persönliche Training des Rekruten.

 

Modul Herstellungssystem

 

Die Modulherstellung wird in naher Zukunft auch Änderungen erfahren. Piloten erhalten eine Werkstatt, welche zur Herstellung diverser Items und Modernisierung von Systemen verschiedener Technologielevel bis Mk.5 dient.

 

36aa1ea8df1acad3885f39690ec7.png

 

Um jetzt etwas herzustellen, muss man die Blaupause erlernen und die notwendigen Komponenten besitzen. Man kann lernen, die Module oder Waffen mit Blaupausen herzustellen, die standard, einzigartig oder sehr selten sind. Erlente Blaupausen verschwinden aus dem Lager und werden nicht wieder benötigt, was heißt, dass zusätzliche Blaupausen verkauft werden können.

 

Um ein Objekt herzustellen, muss man:

- Die Werkstatt öffnen

- Die Blaupause auswählen

- Die Blaupause lernen

- Genügend Ressourcen haben

- Auf 'Herstellen' drücken

 

Sehr simpel und doch sehr hilfreich.

 

Um zum Abschluss zu kommen - ein neuer Angegriffener Sektor wurde entdeckt. Bald schon erhalten die Söldner die Koordinaten des neuen Jericho Sektors 'New Tortuga'...

f9b858b71629f22a3a1c483f8756.png

 

Haltet Euch auf dem Laufenden für Updates!

 

Diskussion (Englisch)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.