Sign in to follow this  
FunkyDonut

Entwicklerblogeintrag vom 25. Juli. Erweiterung der Geographie im Invasionsmodus.

Recommended Posts

d922586e7de756b6e3e528d3f7bb.jpg

 

Piloten!

 

Heute möchten wir die Ausführungen des letzten Patches weiter erläutern.

 

Die Geographie des Invasionsmodus erweitern

 

Im Update 0.11.4 fügten wir eine weitere PvE Mission, Capture Dreadnought, in den Grenzsekoren ein. Das Gebiet befindet sich im Pride System, im Empire Sektor 1938.

 

613b2b52938daca37a96a543f475.png

 

Wir lernen auch etwas über die Geschichte:

 

 

Da der Zustand dieses Gebiets das Resultat eines Alienangriffs ist, gibt es hier keinen Stationsschutz und das Gebiet kann nur mit Schiffen betreten werden, die Rang 10 oder höher haben.

Aber nicht nur die Angegriffenen Sektoren bekommen neue Schlachtfelder!

Im kürzlichen Update, 0.11.5, haben wir die PvP Karte Abandoned Complex hinzugefügt. Sie hat eine Verbindung zur Geschichte der Invasion und ethlält Anspielungen auf das mysteriöse Signal, welches schon vorher aufgetreten ist.

 

1928c9cc93030811c102ecc0824f.png

 

'Die Ruinen in dem Gebiet wurden längst als Überreste einer toten Zivilisation erkannt. Wissenschaftler konnten nicht herausfinden, warum dieser Ort pberhaupt geschaffen wurde. Die eigentliche Struktur ist ein von einer unbekannten Rasse erbauter Komplex, umgeben von einer Wolke aus Staub und Maschinentrümmern... Nichtsdestotrotz haben Forschungsproben kürzlich einen massiven Energieausstoß aus dem Zentrum der Station gemessen.

 

Zuerst bot sich den Forschern ein ungewähnliches Bild: Der uralte Mechanismus begann wieder zu arbeiten - Plasmasäulen stiegen aus dem Reaktor empor, und die internen Mechanismen wachten langsam aus ihrem langen Schlaf auf. Alle Seiten des Konflikts begonnen sofort damit, alle ihre Kräfte in diesem Sektor zusammenzuziehen, um den Reaktor zu erlangen. Vielleicht ist diese Struktur der Schlüssel, um die Oberhand zu gewinnen.

 

In der Aufregung bemerkte niemand das schwache Signal, das von der Grenze des Systems herkam. Bald war das Signal verschwunden...'

 

 

Dies ist noch nicht das Ende der geplanten Kartenerweiterung und wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Die große Erweiterung des Territoriums geht mit den kommenden Updates weiter.

 

Andere Verbesserungen

 

Das Vertragssystem wurde auch geändert. Jetzt können Spieler ihren Fortschritt in allen Fraktionen gleichzeitig verfolgen.

 

4cf1f6124541af863cad211ec93c.png

 

Die Anzahl der erfüllten Verträge, sowie die Anzahl der ausgezahlten Loyalitätsvoucher hat sich drastisch erhöht. Um die Balance zu halten und die täglichen Aufgaben nicht zu vernachlässigen, wurden die IAbklingzeiten der Verträge erhöht.

Aber das ist nicht alles, Piloten erhalten nun Belohnungen für jeden neuen Rang, den sie erreichen.

Auch die Arbeit am Mentorensystem geht weiter, welches ihr im nächsten Update kennenlernen werdet.

 

Bleibt am Ball!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.