Sign in to follow this  
FunkyDonut

Entwicklerblogeintrag vom 09. Juli. Beobachter und Verbesserungen im 'Invasion' Modus.

Recommended Posts

d922586e7de756b6e3e528d3f7bb.jpg

 

 

Piloten!

 

Heute möchten wir über Änderungen im Beobachtermodus reden, der es erlaubt, Schlachten zu verfolgen, und über Erweiterungen im Invasionsmodus.

 

'Beobachter'

 

Wie war es vorher?

Diese Funktion ist seit langer Zeit verfügbar, aber in einer Versuchsversion. Unsere Tester und Entwickler benutzten diese Option, die noch nicht voll im Interface entwickelt war.

 

Wie wird sie funktionieren?

Jetzt kann jeder Pilot diese Funktion in benutzerdefinierten Schlachten nutzen. Das Interface wird hierzu eine neue Schaltfläche aufweisen ('Beobachten'), die es Euch erlaubt, jederzeit einer Schlacht beizutreten. Der Beitritt zur Lobby ist für Beobachter, wie auch für andere Spieler, durch ein Passwort geschützt.

b6bfa8bc2a84dec6cc0f4e8c178400f4.png

Achtung! Der Pilot kann nur benutzerdefinierte Schlachten beobachten.

 

Das Interface der Teamaufteilung bekommt einen neuen Zusatzbereich für 'Beobachter', der zeigt, wer der Schlacht beigetreten ist.

fad9f0208f3cec193713e6a410549981.png

 

Beobachter nehmen nicht an der Schlacht teil. Die Kamera des Beobachters ist auf einen Piloten fixiert, und kann durch das Klicken der Mausbuttons oder das Anwählen eines Söldners in der Pilotenliste geändert werden. Die Nicknames der Piloten der linken Sektion sind blau, die der rechten - rot. Die taktische Karte ist auch im Beobachtungsmodus verfügbar. zeigt aber nur die Schiffe, die vom Piloten gesehen werden können, den ihr gerade verfolgt.

 

Verbesserungen im Invasionsmodus

Die Feinarbeit an diesem Modus ist in vollem Gang, und wir werden weiterhin aktiv daran arbeiten, Änderungen an der Balance und dem Gameplay vorzunehmen. Daher hat nun der Empire Sektor die beliebte PvE-Mission 'Blackwood Shipyard' neu dazubekommen. Sie befindet sich neben dem Ontregos System und behält ihren Namen. Der Zugang zu diesem Gebiet ist für Schiffe ab dem zweiten Technologielevel verfügbar.

Wir haben ein bisschen an den Anzeige-Icons herumexperimentiert. Wie bisher auch, werden die Ausrufezeichen immer erscheinen, aber ihre Anzeige ist über den Trophäen und schränkt die Sicht auf diese nicht ein. Übrigens, Gegenstände aus dem Laderaum können nun durch Klicken der linken Maustaste ausgeworfen werden. Und bald können Piloten das Aussehen ihres Schiffes im Stil des neuen Modus ändern/anpassen.

 

17ff0c36cc534d5bb5b508eb52b383b7.png

 

45ffa1cf8ffb9a60391ef0e97efcaaa8.png

 

Damit endet der heutige Blog, und wie immer freuen wir uns auf Eure Kommentare!

 

Hochachtungsvoll,

Euer Star Conflict Team

 

Diskussion (Englisch)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.