Sign in to follow this  
FunkyDonut

Entwicklerblogeintrag vom 23. April. Reisen im neuen Modus, Joystick Unterstützung und andere Neuigkeiten.

Recommended Posts

d922586e7de756b6e3e528d3f7bb.jpg

 

Piloten!

 

Im heutigen Blogeintrag möchten wir Euch über weitere anstehende Features des Spiels informieren.

 

So möchten wir nochmal mit einer Beschreibung des neuen Modus beginnen. Und wie letzte Woche versprochen, gibt es Informationen über das Reisen in diesem Modus:

 

'Wir Ihr wisst, sind die Vorläufersektoren in den äußersten Ecken des bekannten Weltraums: Die drei Seiten des Konflikts fanden abgesehen von übriggebliebenen Artefakten und Bauwerken einer alten Kultur nichts. Nichtsdestotrotz konnten Wissenschafterl das Gefundene dazu nutzen, ihre Technologien zu erforschen und anzupassen. So wurde die bereits bekannte Technologie der Sprungtore für kurze Distanzen nicht unwesentlich erweitert, dank der neuen Erkenntnisse. Nun können Söldner große Distanzen zwischen Sektoren zurücklegen, aufgrund der schwebenden Raumtore.'

 

e37a67ec9bd9e1f4eb3ffe404609.jpg

 

Wie bereits bekannt, kämpfen die drei Seiten des Konflikts, Empire, Federation und Jericho, um die Vorherrschaft über diese Vorläufersektoren. Jede dieser Parteien kontrolliert eine bestimmte Zahl an benachbarten Sektoren. Natürlich gibt es außerhalb dieser Sektoren noch weitere, 'freie Sektoren', wo kaum einer hinfliegen möchte - wenn er nicht gerade einen guten Grund dafür hat, oder wenn er ein Pirat ist! Diese Gebiete wurden von den Flotten nämlich noch nicht voll erkundet. Sie können seltene Ressourcen und größere Belohnungen enthalten, als normale Sektoren. Welche Art von Ressourcen, und werden die Spieler sie benutzen können? Seit beim nächsten Blogeintrag wieder dabei!

 

Kommen wir nun zum zweiten Teil des Blogs. Wie ihr wisst, haben wir kürzlich das Schiff Panther geupdated. Wir fügten einen einzigartigen Leuchteffekt hinzu, der es von anderen Schiffen unterscheidet. In diesem Video eines unserer Spieler könnt ihr es euch ansehen:

 

 

Viele Spieler mochten das verbesserte Aussehen dieser Kriegsmaschine und morgen werden wir eine modifizierte Version des Schiff Flamberge präsentieren! Wartet auf das Update!

 

Als nächstes möchten wir unsere Spieler über das sich in Arbeit befindende System informieren, dass erstmals beim Turnier 'Iridium Kriege' zum Einsatz kam, mit dem Arbeitstitel 'Beobachter' - der ersten Version des lang ersehnten Zuschauermodus. Zur Zeit ist es teilweise einsatzbereit und wir arbeiten weiter daran, die Funktionalität und das Interface zu verbessern, um es später im Spiel einzuführen. Unten könnt Ihr euch ein Video eines unserer Streamer anschauen, der das Final des Turniers aufgenommen hat.

 

 

Zum Abschluss eine weitere wichtige Ankündigung. Wie unsere Spieler bemerkt haben, folgen wir systematisch dem veröffentlichten Entwicklungsplan. Ein wichtiger Punkt ist die Unterstüzung weiterer Eingabegeräte - Joysticks und Gamepads. Zur Zeit haben wir eine Testversion verfügbsar, welche beides unterstützt und in Zukunft weiterentwickelt wird. Da wir uns dran erinnern, wieviele Spieler gesagt hatten, sie würden gerne das Spiel mit einem Joystick ausprobieren, möchten wir, dass Ihr die Umfrage beantwortet: Seid ihr daran interessiert, eine experimentelle Steuerung mit Joystick und Gamepad zu testen? Wie immer bitte an der Umfrage teilnehmen und euer Feedback im Thread hinterlassen! Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE

 

Hochachtungsvoll,

Euer Star Conflict Team

 

Diskussion (Englisch)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.