Sign in to follow this  
FunkyDonut

Entwicklerblogeintrag vom 07. April. Entwicklungsplan aktualisiert.

Recommended Posts

d922586e7de756b6e3e528d3f7bb.jpg

 

Piloten!

 

Die Entwicklung von Star Conflict schreitet voran - und daher möchten wir nun diesen aktualisierten Entwicklungsplan für unser Spiel vorstellen! Bitte beachtet, dass dieses Dokument nur die größeren Änderungen reflektiert - zusätzlich zur Implementierung von Teilen dieses Plans, sind wir auch immer damit beschäftigt, Bugs zu beheben, kleinere Verbesserungen einzuführen und das Gleichgewicht von Kampf und Wirtschaft zu optimieren.

Wir sind auch stets dabei neue und auch bereits vorhandene Spielmöglichkeiten zu entwickeln und zu erweitern.

 

Offener Weltraum!

Der offizielle Erscheinnungstermin des Spiels rückt näher, aber wir sind vorerst mit der Veröffentlichung eines neuen Spielmodus beschäftigt, den wir als einen PvP/PvE Sandkasten Modus mit verschiedenen Karten und Verträgen betrachten. Dort können Piloten sich gegenseitig bekämpfen und Piraten jagen, ohne Zeitbeschränkung und in viel größeren Gebieten. Außerdem wird der Zweck dieses Modus noch vielseitiger. Da der Offene Weltraum eine größere Bandbreite an Aufgaben und Möglichkeiten bereithält, sind wir gerade dabei, die Softwarekomponente des Spiels zu verbessern, damit Ihr in diesem Modus besser durch die Welt navigieren könnt, und um die gemeinsame Spielerfahrung zu steigern. Es ist sehr wichtig, dass dieses System genauso interessant wie die bereits vorhandenen Modi ist, und bald schon können unsere Piloten es selbst ausprobieren!

 

Natürlich arbeiten wir nebenher auch weiterhin am existierenden Spielinhalt. Wir möchten nun die Aspekte des Spiels vorstellen, an denen wir planen in der Zukunft zu arbeiten, oder bereits am arbeiten sind:

 

 - Neuer Modus 'Team Death Match'

Wir arbeiten an dem langersehnten PvP-Modus Team Death Match - wir sind dabei das Interface vorzubereiten und testen die Spielmechaniken. Dies bedeutet, dass der Modus schon sehr bald unseren Piloten zugänglich sein wird! Dieser Modus wird auch in allenmöglichen Wettbewerben und Meisterschaften zum Einsatz kommen. Wir überarbeiten andere Modi mit derselben Absicht.

 

- Einführung von neuen Errungenschaften und Modulen

Um die taktischen Möglichkeiten und Entscheidungen zu erweitern, und mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen, planen wir die Einführung von neuen Modulen, die auf allen Schiffen zu installieren sind. Zusätzlich wird das Spiel neue und spannende Errungenschaften anbieten, die nach Erscheinen des Offenen Weltraums zur Verfügung stehen!

 

- Unterstützung von mehr Eingabegeräten

Viele unserer Spieler möchten die Schiffskontrollen nicht nur mit Maus und Tastatur erleben, sondern auch andere Eingabegeräte testen. Wir möchten die Möglichkeiten erkunden, dass die Spieler mit unterschiedlichen Eingabegeräten (Maus, Joystick, Gamepad) trotzdem ebenbürtig in der Schlacht sind.

 

- Erweiterung der Geschichte der Spielwelt

Ein wichtiger Aspekt des Spiels ist die eigene Geschichte. Wir möchten diese erweitern, und neue Charaktere und Ereignisse in die Spielwelt einführen.

 

- Verbesserte Verträge

Wir hatten bereits erwähnt, dass wir planen, das Vertragsystem zu verbessern, um es umgänglicher zu machen und den neuen Spielaspekten anzupassen - als Resultat sollte es flexibler und zugänglicher für unsere Spieler sein.

 

- Entwicklung von Modellen und Spielmodi für Dreadnoughts

Dreadnought Vorbereitungen laufen weiter uns sind beinahe schon in den letzten Zügen der Entwicklung. In der Zwischenzeit schlagen wir vor, dass Ihr Euch die Conecpt Art einer Federatin Dreadnought anschaut:

 

74afaba094a88d841586997253b4.jpg

 

Wir verstehen, dass die Möglichkeit mit den Entwicklern zu kommunizieren und die Wahrnehmung des Fortschritts und zukünftige Richtung des Projekts für unsere Spieler sehr wichtig sind. Daher werden wir weiterhin mit allen unseren Spielern über die Entwicklung des Spiels sprechen und die Entwicklung über unseren Blog an Euch herantragen!

 

Hochachtungsvoll,

Euer Star Conflict Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.