Jump to content

Iridium Kriege


Recommended Posts

clan.jpg

 

Die Anmeldung für die internationale Teammeisterschaft 'Iridium Kriege' beginnt bald! Zum ersten Mal werden Wettbewerbe diesen Niveaus in einem eigens dafür entworfenen Sektor abgehalten, welcher es den Spielern ermöglicht, sowohl ihr individuelles Talent als auch Teamwork zu beweisen.

 

Der Sektor 'Iridiumstrang' wurde auf Basis der Gemeinschaftsarbeit 'Geheime Kohleminen' (Spieler Kyril) erstellt. Diese Karte ist auf den Prinzipien der Symmetrie aufgebaut - die Startbedingungen der beiden Teams sind nahezu identisch. Außerdem wurden wir bei dem Entwurf der Karte von der Idee geleitet, dass der Spieler sich so viel wie möglich bewegen muss und viele Möglichkeiten für taktische Manöver hat, so dass es kaum Raum für Camping gibt.

 

Der neue Sektor eröffnet Perspektiven für Star Conflict im e-Sports Bereich. Nur die besten Spieler können ihre Überlegenheit in der Schlacht beweisen und sich des Erbes der Precursors (Vorläufer) als würdig erweisen!

 

Aufrichtig,

Euer Star Conlict Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...