Jump to content

Entwicklerblogeintrag vom 05. März. Verbesserung der taktischen Karte und neue PvE Mechaniken.


Recommended Posts

Seid gegrüßt, Piloten!

 

Im heutigen Eintrag berichten wir Euch von zwei Dingen, die Euch morgen erwarten.

 

Zuerst einmal haben wir die Anzeige der taktische Karte verbessert. Nun stellt sie Objekte aufgrund ihrer 'holographischen' Ansicht besser dar.

 

Beispielbilder der neuen Ansicht findet ihr hier.

 

 

Wie ihr sehen könnt, ist die Karte angenehmer für die Navigation geworden - unsere Piloten sollten nun schneller neue Taktiken und Wege auf dem Schlachtfeld finden.

 

 

Jetzt möchten wir Euch etwas über das neue PvE Szenario erzählen: 'Operation "Scarlet Haze"', welches auch neue Spielmechaniken in Star Conflict einführen wird.

Ab Tier 2 wird das Errichten von Konstrukten möglich sein, und das sieht so aus:

 

 

Auf diesen speziellen Plattformen können Verteidigungsanlagen errichtet werden. Wenn nur ein Pilot mit dem Bau beschäftigt ist, dauert er länger, als wenn das gesamte Team gleichzeitig an derselben Konstruktion arbeitet. Bei Abschluss des Bauvorgangs erscheint ein akkustisches Beep-Signal.

 

In diesem Thema könnt Ihr Euch nochmal einen Überblick über das neue Szenario verschaffen. Hier (Englisch)

 

Morgen könnt Ihr die Änderungen in der Schlacht ausprobieren.

Das ist alles für heute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...