Sign in to follow this  
Kumpelblase

Aufgabe: Straße zum Sieg

Recommended Posts

Hallo, in der Aufgabe Straße zum Sieg soll man sich ein Booster kaufen was ich jetzt schon zwei mal gemacht habe allerdings wird die Aufgabe nicht als Fertig angezeigt... Ich wollte mal nachfragen ob das ein Bug ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe?

 

MfG

Kumpelblase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

es stimmt, dass diese Quest verbuggt war, aber eigentlich sollte dieser Bug behoben sein.

Hast du die Booster gekauft und auch in der Schlacht benutzt? Oder nur gekauft und noch nicht gekämpft?

Danke für die Meldung. Bitte um weitere Rückmeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Ich habe mir zwei unterschiedliche gekauft gehabt die mittlerweile auch schon wieder weg sind... Ich bin davon ausgegangen das die automatisch aktiviert werden oder hätte ich da noch was machen müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, wenn du Booster gekauft hast, dann werden die automatisch in der nächsten Schlacht eingesetzt. Sollte sich die Quest dabei nicht erfüllt haben, ist es ein Bug. Ich werde das mal weiterleiten. Vielleicht haben die devs diesbzgl. ja schon von anderer Seite etwas gehört.

 

Edit: Habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es in der Tat erneut ein Bug ist, der aber mit dem morgigen Update behoben werden sollte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.