Jump to content

Star Conflict OBT v. 0.8.5


Recommended Posts

Star Conflict OBT v. 0.8.5
 
Allgemeine Änderungen
Die Schiffsanspassungsmöglichkeiten wurden erweitert.
* Es sind nun Farbenmuster im Ausrüstungstab verfügbar.
* Schiffe sind nun in 3 Zonen unterteilt.
* Jeder Zone kann eine Farbe zugeteilt werden.
* Derzeitig ist diese Anpassungsmöglichkeit nur für Schiffe der Ränge 1-6 verfügbar.
Es wurde eine neue Schiffsvorschau eingeführt.
* Man kann ab jetzt Schiffe direkt im "Shiptree" anschauen.
* Durch Rechtsclick auf das Bild eines Schiffes sieht man nun eine Vorschau.
Ab jetzt sind Farben und Aufkleber für eine begrenzte Zeit erhältlich.
* Spieler, die zuvor schon unbegrenzte Aufkleber gekauft haben behalten diese natürlich.
Die Wartezeit nach dem Tod wurde verringert
*  Die Strafwartezeit nach dem Tod mit einem Schiff wurde von 7 auf 5 sekunden reduziert.
*  Die Strafwartezeit wird ab jetzt schon nach 100 Sekunden im Kampf ( ohne zu sterben ) zurückgesetzt anstatt wie zuvor erst nach 180 Sekunden.
 
Schiffe
Engineer Fregatten
* Combat Drones: Reparieren einen selbst nun 50% weniger.
* Combat Drones: Radius der Reperatur für Verbündete wurde um 60% reduziert.
* Combat Drones: Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
* Combat Drones: Die Effektivität der Reperatur and Verbündeten wurde um 15% reduziert.
* Nanodrone Cloud: Reperatur wurde im Durschnitt um 20 % reduziert.
* Autonomous Repair Station: Hüllen Reperatur wurde um 30% reduziert.
* Autonomous Charging Station: Schild Reperatur wurde um 30% reduziert.
 
 Interface 
Hangar
* Die Registerkarte für Sticker wurde in "Customization" umbenannt.
 
 Matchmaking 
Die Einstellungen für Squads in den Sector Conquest Warteschlangen wurden geändert:
* Ab sofort werden Squads unabhängig der Fraktionen der einzelnen Mitglieder in die Sector Conquest Warteschlange eingereiht.
* Ab sofort werden Siege und Loose's der Fraktion des Squad Leaders zugesprochen.
* Punkte werden nun nach dem selben Prinzip wie im Solo Spiel verteilt.
 
Grafik
"Diffusion Shield" hat nun neue Effekte.
Piratenschiffe haben nun neue Effekte.
Die "Düsen" Effekte einiger Schiffe wurden überarbeitet.
Interface Effekte wurden verstärkt.
 
Audio

Die Stimme wurde verändert.

Die Geräusche mehrerer Waffen wurde angepasst.

Hangargeräusche wurden verändert.

 
Bug fixes
Ein Fehler der zu Spiel Abstürzen führte wurde behoben.
Es wurde ein Fehler bei den Trainingsaufträgen behoben.
Es wurde ein Fehler der das Zusammenfügen der Statistiken verfälschte.
Es wurde ein Fehler der zu einer fehlerhaften Anzeige bei ECM Bombenträger führte.
Der Fehler der dazuführte dass Dronen kills blau angezeigt wurden, wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben der in der Anfangsmission Dronen auf den Spieler gejagt hat.
Objekte die bereits im Hangar sind können absofort nicht mehr aufgeschaltet werden.
Es wurden zusätzlich auch noch weitere kleinere Fehler behoben
 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...