Packet lvl 11-17 ? das is ja wohl eine Frechheit

moin,für eine garantierte waffe aus dem paket lvl 11-17 = 10000 gs  ist mir zur zeit trotzdem viel zu teuer  eine absolute Frechheit wie ich finde wer sich dieses Preise ausgedacht hat unglaublich…

 

boah macht mich das sauer so macht ihr das spiel immer mehr kaputt 

 

ich bin sowas von enttäuscht  ich spiel seid 2013 aber das is echt das letzte so mit den menschen hier umzugehen.

Wie kommst du auf 100€? Für 100€ kann man sich das Paket 4mal kaufen. 10kgs sind so zwischen 30 und 40€.

Und die Container waren die letzten Jahre auch so Teuer, das Spiel hatte so Dinge nie für wenig GS verschleudert, frei nach dem Motto, wenn du nicht Zahlen willst, musst du halt Grinden.

ich habe mich da wohl etwas vertan…bin nur sauer dass ich son paar dlc gekauft hab und nun nix damit anfangen kann 40 euro für nen zeta zerstörer der kein triebwerk hat null aktive module gleiches gilt für die antares nicht ein aktives modul so hatte ich mir das nicht gedacht wenn ich schon geld investiere möchte ich auch ein flugfähiges schiff bekommen und nicht eine hülle zum bestaunen 

 

 

Da kannste sogar ne Full Mk.4 Brave komplett in die Tonne kloppen!

Und die 40€ Ze’Ta Starter Pack kannste genauso in die Tonne kloppen!

Gibt ja mittlerweile die Ze’Ta Deluxe Pack für 180€ mit ner komplett maxed out Ze’Te also alle Nodes unlocked + Plasma Burster Mk.4 und allem drum und dran - Bin da schon mit ner Vigilant platzen gegangen weil die Plasma Burster von der Ze’Ta extrem OP ist und die Zerstörer Schilde komplett useless sind da die Plasma burster durch die schilde geht

 

Da müssen schon mindesten 2x ne Vigilant Full Mk.4 draufhauen damit so ne Ze’Ta mal überhaupt kaputtgeht

 

Ist einfach nur Abnormal wie OP die Ze’Ta ist schon allein nur die Plasma Burster ist extrem OP

 

Das einzige was sich mittlerweile nur noch lohnt ist die 180€ Ze’Ta Deluxe Pack - Alles andere ist mittlerweile Müll! Schon allein wegen der Plasma Burster Mk.4 und vor allem wegen der full unlocked Ze’Ta die richtig OP ist

But… what is the bug?

wieso ist die plasma mini gun kompatibel mit der lion aber nicht mit der lion mk2?